Preferred Partner Programme

Was sind eure bevorzugten Wege, Preferred-Partner-Raten bei teilnehmenen Hotels zu buchen, also z.B. Hyatt Privé oder Hilton Impresario und wurden die Vorteile bei euch immer gewährt? Danke schonmal!

Gehe seit einiger Zeit mit meinem Radisson Premium Status fast ausschließlich in Radisson Hotels. Von persönlichen Grußkarten und Schokolade bis nicht mal ein Upgrade war schon alles dabei… ingesamt kannst du aber davon ausgehen, dass dir ein Upgrade auf ein oder sogar zwei Zimmerkategorien gewährt wird. Allerdings ist das Punkteprogramm durch ausschließlich dynamisches Einlösen unattraktiv geworden.

#LG

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Mein Post bezog sich eigentlich nicht auf Loyalty Programme, sondern auf Preferred-Partner-Raten, wie z.B. Hyatt Privé. Das sind Raten, die einige Reisebüros anbieten können und die Status-ähnliche Benefits beinhalten. Aber ich habe auch Radisson Premium-Status, vielleicht schaue ich mir dann unabhängig davon auch mal Radisson wieder an:)

Schon mehrfach gebucht. Immer ein Upgrade und ein kleines Zückerli (Schokolade, Getränk etc.) bekommen. Hotel Credit bei immer weniger Hotels Verfügbar. Wenn es ggü. der normalen Rate mit Frühstück keinen Unterschied macht oder nur geringfügig teurer, lohnenswert mMn. Plus man kann auch gleichzeitig weiter beim Programm seiner Wahl Nächte und Punkte sammeln. Aber wie immer gilt: Vergleichen!

1 „Gefällt mir“