Habe heute - wie sonst auch – beim Mövenpick-Stand mit dem PP zu essen versucht. Der Pass wurde trotz zweimaligen Versuchens nicht akzeptiert. Ist ein PP mit Mastercard der Sparda Hessen. Vor drei Tagen erst hab ich den PP in CMN eingesetzt, ohne Problem. Gibt es Änderungen seitens Sparda oder war mglw. nur ein technisches Problem?
Zur Info: Ich habe seinerzeit den geänderten PP Bestimmung NICHT zugestimmt.
Wieso schreibst du nicht die Sparda Hessen oder noch besser die PP direkt an? Ich denke die können dir da am besten weiterhelfen…
Wird dir in der PP App denn das Mövenpick als Option angezeigt?
Der PP der Sparda Hessen funktioniert nur eingeschränkt mit der App. Man kann sich mit der Kartennummer zwar bei PP registrieren und dann auch in der App anmelden, man bekommt aber weder eine digitale Karte noch sieht man in der App seine genutzten Aufenthalte.
Ich hatte den Hessen-PP zuletzt im November’22 am BER verwendet, da wurde er im Mövenpick akzeptiert.
ja, bis vor kurzem hat es jedes mal geklappt. Mittlerweile ist aber klar, dass es an der unangekündigten Kündigung der Mastercard durch die Sparda lag, die scheinbar all jene Kreditkartenverträge beendet, wo die neuen AGB mit den Einschränkungen beim PP nicht anerkannt wurden.