Problem mit bestehendem Meilen Pool

Hallo zusammen,

hat jemand von Euch auch aktuell Probleme mit dem Meilen Pool bei Miles and More. Mein Pool besteht seit vielen Jahren und heute wurde eine Person ohne Information im Pool als gesperrt gesetzt. Die Hotline ist keine große Hilfe gewesen. Wenn es noch jemanden betrifft würde dies mich etwas beruhigen und die Erklärung IT wieder ziehen…

Vielen Dank

Sorry, aber kann nix auffälliges an meinem Pool feststellen… :pensive_face:

Danke für die Rückmeldungen Michael und Rene. Heute habe ich endlich einen Mitarbeiter bei der SEN-Hotline erreicht, welcher wirklich Ahnung hatte. Es gab wohl ein Release und da sind bei einigen Teilnehmern „Häkchen“ gelöscht worden. Diese hat aber mit der Verknüpfung der Konten eine wichtige Funktion (soviel zur IT von LH mal wieder). Die automatische Behebung wird wohl noch etwas dauern - aber er konnte dieses „Häkchen“ selbst durch Anruf bei einer anderen Stelle manuell setzen lassen und nun funktioniert wieder alles. Also wer auch dieses Problem hat muss einfach an einen Mitarbeiter mit Erfahrung kommen und dann ist es eine Sache von 5 Minuten.

2 „Gefällt mir“