Liebe Travel Dealz user,
Habe mich gerade hier neu angemeldet in der Hoffnung das mir jemand helfen kann.
Ich bin dabei die Umstellung der Kreditkarte auf die Deutsche Bank zu machen,um mit dem bestsign Verfahren die neuen Kreditkarten zu bestellen.
Problem ist das ich die 2-Faktor Authentifizierung durchgeführt habe und nun nach scannen des QR-Codes auch die google authenticatot app erfolgreich installiert habe.Diese ist aber nach einem Handy Absturz verschwunden.Neuninstallierung hilft nicht,da ja hier nun die Verknüpfung zu miles and more fehlt.Folglich kann ich mich zwar in der miles and more app anmelden,aber das der 6-stellige Code,welcher dann angefordert wird ins Nirwana geht.Somit komme ich dann auch in der miles and more app nicht weiter ins banking der Deutschen Bank.
Seit fast drei Wochen versuche ich das Problem mit der hotline zu lösen.Man wird von Pontius zu Pilatus verbunden und am Ende weiss keiner Bescheid und man landet immer wieder in der gleichen Telefonschleife.Auch ein Versuch über die Kontaktseite hat nicht gefruchtet.Habe zwar Referenznummer,aber keine Antwort.Zwei Lösungskeiten gibt es.Soweit war ich schon mit den Mitarbeirern gekommen.
1.Die 2-Faktor Authentifizierung muss wieder deaktiviert werden(Kann ich aber nicht ohne Hilfe),da ich ka nicht ins Konto kommen,oder man schickt mir einem Link per e-mail mit dem entsprechenden QR-Code,um die authentificator app wieder zu installieren.Ist bis dato aber auch nicht erfolgt.
Frage:Kommt jemandem das Thema bekannt vor und falls ja wie kann man es selber lösen?
Alternativ:Kennt jemand die Telefonnummer der technischen Hitline?
Über 069/209 777 777 oder 069/910-10010 hat das nach drei Wochen nicht gefluppt.
Beste Grüße von Hans aus Köln