mittlerweile verzweifeln meine Frau und ich. Klappte das Einlösen im 1. Halbjahr noch gut, haben wir jetzt das Problem das jede Bestellung storniert wird. Wir haben aktuell bereits die 4. Bestellung jeder abgesetzt und heute kam wieder eine Stornierung. Laut dem Kundenservice kann es in Ausnahmefällen sein das ein Artikel nicht auffindbar sei und es deswegen zu einer Stornierung kommt. Ich glaube ja nicht das es 8 mal zu diesem seltenen Phänomen alleine bei uns binnen 1 Woche gekommen ist sondern der Wahnsinn System hat.
Meine erste Bestellung im 1.HJ war ebenfalls problemlos, eine zweite hab ich noch nicht gemacht. Aber Du machst ja Hoffnung …
Habt ihr nach Stornierung immer wieder dasselbe bestellt oder waren das quasi 8 unterschiedliche Produkte? Dann könnte man ja fast den Eindruck gewinnen, die wollen gar nix verkaufen… Mir signalisiert das: auf keinen Fall bis Dezember warten mit der Einlösung.
in welchen zeitlichen Abständen im Jahr lassen sich die 2x€50 Guthaben einlösen? Müssen immer 6Monate dazwischen sein oder wie wird/wurde das von Amex verrechnet?
Immer erstes Halbjahr (Jan-Jun) und zweites Halbjahr (Jul-Dez), du kannst also theoretisch um den 01.01. bzw. 01.07. herum zwei Bestellungen relativ zeitnah machen, und dann ein Jahr Pause. Wie bei den normalen Amex Offers auch werden dann kurz nach Zahlung einfach wieder max. 50€ gutgeschrieben.
Nach einem kurzen Gespräch mit dem Kundenservice von Amex ergibt sich folgendes Bild:
Der Sachverhalt ist bekannt und wird kulant von Amex gelöst.
So bald man den Kundenservice kontaktiert und auf der Kartenabrechnung Stornierungen von Lodenfrey sichtbar sind werden die 50€ gut geschrieben. Eine Bestellnummer die bspw. mit Visa durchgegangen ist musste ich nicht angeben.
Ich hatte einige Tage vor Ende Juni etwas bestellen wollen… es war so unendlich viel ausverkauft und in den meisten Größen nicht mehr verfügbar. Scheinbar kam jeder auf die Idee noch schnell sein Guthaben aufzubrauchen. Dieses HJ versuche ich schneller zu sein, aber klingt ja nicht wirklich toll. Im Shop in München etwas zu kaufen hatte ich auch diese Woche überlegt aber auch da für etwa 50 EUR etwas zu bekommen was noch ein bisschen SInn macht - unwahrscheinlich. Wünsche mir Net A Porter zurück