Ich habe leider ein Problem, denn ich habe vergangenes Jahr extra viel Geld ausgegeben, um den Senator Status nach dem Frequent Traveler Status zu erreichen. Leider fehlen mir hierzu 40 Points, da Miles & More die Buchungsklasse von der Eurowings Holidays nicht akzeptieren will. Hatte jemand schon einmal so eine Erfahrung gemacht, dass man eine Reise gebucht hat mit der Eurowings Holidays und die Points nicht angerechnet wurden sind? Ich habe bereits mehrfach mit dem Frequent Traveler und Senator Service gesprochen und bekomme immer eine Fallnummer und die Mitarbeiter sagen auch, dass ich die Points bekommen sollte, aber dann kommt in meinem Postfach von dem Miles & More Konto eine Ablehnung mit der Begründung, dass diese Buchungsklasse nicht berechtigt ist Points zu kriegen.
Ich freue mich sehr, wenn Ihr eure Erfahrungen diesbezüglich mit mir teilt.
Dankeschön:)
was meinst du den nmit Eurowings Holidays? Hast du möglicherweise eine Pauschalreise über EW gebucht?
Mir wäre neu, dass etwaige Buchungsklassen bei EW ausgeschlossen wären, einzig wenn EW gar nicht die ausführende Fluggesellschaft gewesen wäre, könnte ich mir das vorstellen, aber dazu schreibst du zu wenig genaues übe rden Flug um den es geht.
Ich hatte übrigens mal einen ähnlichen Fall mit BA, da wurden auch Flüge mit IB nicht richtig gutgeschrieben, dann haben die das so lange ausgesessen, bis irgendein Zeitraum abgelaufen war und den Status habe ich nie bekommen. Auch da hat man mir telefonisch erzählt, wie recht ich habe und das alles gut wird- war es am Ende nicht.
Letztlich, da sich dann ohnehin nicht wieder ergab, mit irgendeiner Airline zu fliegen, wo mir der Status was gebracht hatte, habe ich es abgehakt.
Was ich dir damit sagen will: Bleib dran! Und wenn du da täglich mehrmals anrufst und Mails und Briefe schreibst. Lass dich nicht in Sicherheit wiegeln, so wie ich und gucke dann hinterher in die Röhre.
Ich warte auch schon seit Oktober auf eine EW-Gutschrift eines stornierten Fluges, für den ich Original Routing Credit beantragt hatte. Mehrere Cases aufgemacht, mehrere Telefonate, BK nur verbal mitgeteilt bekommen von EW(weil es schriftlich wohl nicht geht), MM das aber nur schriftlich belegt haben will, aber irgendwie ihre eigene Airline nicht einsehen kann…kurzum alles wirr und unverständlich für läppische 125 Meilen… Letztendlich eine Mail vor einem Monat erhalten, die sagt, dass ich sie kriegen werde, aber bisher ist halt nix passiert. Traum. Und das als SEN, wo man ja eigentlich denken sollte, dass sie da eher dran sein sollten. Ist zum Kotzen.
Das war eine Pauschalreise von Eurowings Holidays. Ich bin nach mit der Eurowings an einem Wochenende nach Prag und zurück geflogen. Habe auch die Bordkarten nur keine Gutschrift der Meilen und genau diese 40 Points fehlen für den Senator Status.
Danke ich versuche dran zu bleiben nur leider werde ich wegen meines alters (23) auch nicht richtig ernst genommen.
Ja so ist die heutige Wirtschaft leider, nur das Ausbeuten der Leute, jeder soll zahlen und der Service ist einfach nur lächerlich. Leider ist das in jedem Bereich so. Viele Nahrungsergänzungsmittel werden auch verkauft die „gesund“ sein sollen und nur noch mehr Probleme verursachen, damit wir anschließend noch mehr Produkte kaufen…
Das mit den verschiedenen Statuten ist auch nur blablabla um mehr Geld zu machen.