Qatar Airways - Family Member hinzufügen

Ich wollte eigentlich für unsere anstehende Reise in 3 Wochen meine Frau als Family Member hinzufügen - alles soweit hochgeladen, Pass, Heiratsurkunde …

Jetzt kommt gerade ne Email das die Anfrage abgelehnt wurde weil die Heiratsurkunde auf Arabisch sein muss…mit Stempel, beglaubigt…

Haben die einen an der Murmel ?

das ist in der Tat schon etwas überzogen. Englisch hätte ich noch verstanden.
Wenn du das aber machen möchtest, Beglaubigungen sollte die Krankenkasse umsonst machen…

Ich back mir da jetzt ein Ei drauf…ist schon etwas übberzogen. Es geht dann ja nur darum per Haushaltskonto auf die Miles zugreifen zu können. Aber ich habe jetzt eh alles auf die BA Avios Nummer rüber gezogen…ist mir so echt zu dusselig.
Wer lässt sich denn seinen Familienurkunden ins Arabische extra übersetzen und beglaubigen…??