QP/HP nach Meilen-Upgrade

Hallo Zusammen, Habe neulich bei einem Langstreckensegment nach Meilen-Upgrade von C nach F 300 HON Points erhalten. Fehler oder im neuen Programm die Regel?

Hatte ich auch schon. Der neue Algorithmus scheint zu sein, zu prüfen welche Reiseklasse geflogen wurde und darauf gibts es die Points. Ist definitiv nicht gewollt. Aber entweder hat es LH nicht gemerkt, was ich nicht glaube oder die IT bekommt es nicht wirklich hin, was sicherlich so sein wird.

3 „Gefällt mir“

Kann mir auch gut beides vorstellen :smiley:

Naja nachdem sie so großspurig getönt haben dass jetzt buchungsklassen egal sind und sich der Kunde nicht mehr mit befassen muss dachte ich es gibt eine restchance dass es vielleicht doch gewollt ist…

Also für mein eVoucher Upgrade im März gab es leider nur die Punkte der originalen BK
WUrdest du denn in die Prämien BK gebucht @First_HON_in_2024 ?

Also von 3 Upgrades dieses Jahr (1x auch kostenfreies OpUp) wurden 2x neue Reiseklasse gutgeschrieben und 1x originäre. Somit scheinbar Glücksfall. Es kann auch sein, dass die LH das endlich gefixt hat. In vielen Vielfliegerforen wurde ja damit bereits rumposaunt, kein Wunder, dass auch die LH das dann irgendwann mal mitbekommt. Ich würde mich freuen, wenn es unerwartet mehr gibt, aber solange es regulär bleibt und nix fehlt, ist das für mich auch okay.

Prämien BK. Habe letzte Woche mit Vouchern in die first geupgraded, da war die Gutschrift normal. Dienstag mit Meilen in die First, let’s see!

Sieht also wohl so aus, als hätte ich Pech gehabt :frowning: Immerhin gab es für den Hinflug dank Streikumbuchung die Punkte und entsprechende Meilen

1 „Gefällt mir“

Immerhin etwas :slight_smile:

1 „Gefällt mir“