Es hakt auch an anderen Stellen.
Habe versucht eine Buchung unter Einsatz eines 10% Vouchers zu tätigen. Dummerweise hat sich der Preis aber nicht geändert. Der Chat hat dann wiederholt penetrant nur gesagt ich solle die Terms & Conditions lesen ohne konkret zu werden. Außerdem wurde vorgeschlagen den Cache zu löschen und dann 4-5hrs zu warten (Hä? Magic? Placebo?).
Auch der Einsatz eines anderen, neuen Browsers brachte keine Abhilfe.
Buchung mit dem mobile ging dann mit 10% Reduzierung.
Vielleicht hat die IT Abteilung ihre Ausbildung ja bei LH gemacht.
Hallo, ich hatte vor ein paar Wochen ein ähnliches Problem mit der QR-Website und Prämienbuchungen. Bei mir hat es geholfen, den Browser zu wechseln und alle Cookies zu löschen. Manche berichten, dass es auch über die Qatar Airways App oder über den englischsprachigen Support besser funktioniert. Ansonsten könnte es tatsächlich ein Systemfehler bei C/F-Tickets sein. Eventuell hilft auch ein Anruf beim Privilege Club Service, die können oft manuell buchen. Viel Erfolg!
Dank seat.aero habe ich mitbekommen, dass QR nochmal weitere F Plätze freigegeben hat. Also schnell die C Tickets storniert und auf Avios Gutschrift gewartet.
Innerhalb einer Stunde waren die Avios wieder gutgeschrieben und ich konnte nun schlussendlich doch die ganze Familie in F einbuchen.
1D/1K, 2D/2K sind unsere
Als Info, QR hat auf MLE-DOH für das Frühjahr '26 eine ganze Rutsche an F-Plätze als Awardticket freigegeben. Oftmals sind auch mehr als 2 Plätze verfügbar.