Qsuite Equipment Change aber Buchung bei BA Club

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem: Ich habe über Avios ein QR Routing nach DPS gebucht. Zum Zeitpunkt der Buchung konnte ich meine Accounts nicht verknüpfen und die Buchung über Qatar direkt machen.

Jetzt kam das was ja so häufig passiert. Der 8:30 Abflug von DOH wurde vom A35K auf A359 ohne QSuite geändert. Weil ich über BA gebucht hat kann Qatar nichts machen und BA hat keinen Award Space auf dem früheren Abflug, der noch immer mit dem A35K ist.

Ich glaube mir bleibt nichts anderes übrig außer es hinzunehmen. Oder habt ihr noch eine Idee?

Und wie ist eure Erfahrung mit den Super Diamond Sitzen von QR?

Moin @499miles,
Vielleicht hast du auch Glück und es wird nochmal gewechselt. Gerade QR und TK sind da fleißig im Austauschen meiner persönlichen Erfahrung nach. Q-Suite ist natürlich das Flagship und eine nette Atmosphäre und privater. Schlafen konnte ich aber persönlicher besser auf dem super Diamond.

Unterschied ist nicht nur der Sitz. Der Service bei Q-suites ist ein tick besser.
Der diamond sitz ist aber sehr gut, aber geringere Privatsphäre.

Also ich fliege echt oft mit QA und auch gerne in der QSuite…

ABER …finde den Diamond Sitz besser und schlafe dort deutlich besser.

Und außerdem ist es ja eh jammern auf höchstem Niveau:)

Ja ich stimme dir zu! Ich bekomme nur nicht so oft die Chance und habe den Super Diamond Sitz schon in der 787-8 nach DOH. Da wäre nochmal eine neue Kabine zu testen super gewesen😊

Jeder hat das Recht zu jammern auf dem Niveau, wie ihm lustig ist.

Ich frage mich, warum diese Art von „Sprüchen“ immer fallen. Wohl antrainiert und eingetrichtert.

Und du scheinst irgendwie andere Probleme zu haben.

Der Spruch ist mit einem :wink: versehen und auch entsprechend gemeint.

Höre dich bitte einfach auf Dich immer so wichtig hier aufzuspielen, es nervt .

Bleib mal sachlich und erkläre mir, was du mit dem Spruch in deinem vorletzten kommentar bezweckst.

Und wenn du was in einem öffentlichen Forum sagst, dann kannst du aushalten, dass andere darauf was nerviges sagen, was du auch nicht magst. Zeit erwachsen zu werden, Eric, statt zu bewerten, welche Probleme auf welchem Niveau eine Berechtigung haben.

Macht das bitte privat aus😊

Ich gebe dir Recht.