Ich habe folgendes Problem: Ich habe über Avios ein QR Routing nach DPS gebucht. Zum Zeitpunkt der Buchung konnte ich meine Accounts nicht verknüpfen und die Buchung über Qatar direkt machen.
Jetzt kam das was ja so häufig passiert. Der 8:30 Abflug von DOH wurde vom A35K auf A359 ohne QSuite geändert. Weil ich über BA gebucht hat kann Qatar nichts machen und BA hat keinen Award Space auf dem früheren Abflug, der noch immer mit dem A35K ist.
Ich glaube mir bleibt nichts anderes übrig außer es hinzunehmen. Oder habt ihr noch eine Idee?
Und wie ist eure Erfahrung mit den Super Diamond Sitzen von QR?
Moin @499miles,
Vielleicht hast du auch Glück und es wird nochmal gewechselt. Gerade QR und TK sind da fleißig im Austauschen meiner persönlichen Erfahrung nach. Q-Suite ist natürlich das Flagship und eine nette Atmosphäre und privater. Schlafen konnte ich aber persönlicher besser auf dem super Diamond.
Ja ich stimme dir zu! Ich bekomme nur nicht so oft die Chance und habe den Super Diamond Sitz schon in der 787-8 nach DOH. Da wäre nochmal eine neue Kabine zu testen super gewesen😊
Bleib mal sachlich und erkläre mir, was du mit dem Spruch in deinem vorletzten kommentar bezweckst.
Und wenn du was in einem öffentlichen Forum sagst, dann kannst du aushalten, dass andere darauf was nerviges sagen, was du auch nicht magst. Zeit erwachsen zu werden, Eric, statt zu bewerten, welche Probleme auf welchem Niveau eine Berechtigung haben.