Radission Rewards Member Aufteilung America and rest of the world

Ich muss hier mal meinen Unzufriedenheit mitteilen, nur weil sich ne Bonusprogramm aufspalten muss wie es bei Radisson Rewards es nun gewesen ist hat man nur die einmalige Möglichkeit den Status zu matchen, den Match habe ich grade durchgeführt…
Nun kommt der Witz der Status wird nur einmal gematcht zwischen den beiden Bonusprogrammen, und man muss nun in beiden Programmen 60 Nächte sammeln, da mein Status nur bis zum 2/22 gematch wurde müsste ich in den nächsten 6 Monaten noch mal grade 60 Nächte dort voll machen… Obwohl ich bereirs 81 Nächte in Rest of the world bei Radission bereits voll habe… Sprich das ich nun volle Verarschung… Übernachtungen die man nun in sammelt American sind für den Statuserhalt dann auch für die Katz… wer soll den bitte schöne 120 Nächte pro Jahr zusammen in beiden Programmen schaffen ?

So ich denke es hat sich für mich nun endgültig erledigt mit Radisson Americas, auf Bestpreisgarantie wird nicht geantwortet warum den auch… nach mehrmaliger nachfrage… wurde die nun abgelehnt weil ich bei denen auf die der Homepage die Beste verfügbare Rate gebucht habe… Das eine Preisprüfung nach 2 Wochen dann auch nicht mehr möglich ist, kann man nur noch den Kopf zu schütteln… Ich hatte den alles Screenshots von der Buchung bei eBookers zugeschickt… von jeden Buchungsschritt.

Mittlerweile ist auch bei eBookers der Preis um 180 € angezogen… Sprich das gute Angebot ist damit nun auch weg Ich habe nun alles bei den storniert, und buche nun wohl die 3 Zimmer die ich für 3 Wochen benötige in der IHG Group und damit hat es sich dann erledigt, vielleicht bekommt man so da noch ne besseren Status voll…

Kundenservice zu jemand der den Höchsten Status dort im Hotelprogramm hat ist einfach unterirdisch… Vor allen bekommt man den nicht durch matchen sondern muss man sich auch erschlafen…

Zwischen den Kundenservices in USA und Europa liegen einfach Welten bei Radisson… geht absolut nicht