Radisson ändert ab

Ich hatte gestern Abend ne error Rate bei Radisson Batam entdeckt.
Die exclusive Suite war für unter einen Euro buchbar für mich gewesen.

Ich hatte die Reservierung abgeschlossen und auch die Bestätigung erhalten… Nach über 12 Std. Scheint es nun doch aufgefallen zu sein das die dort falsche Preise geladen hatten.

Man geht eigentlich davon aus das sich das Hotel dann beim Gast meldet sich entschuldigt, und die Reservierung storniert.

In den Fall halt nicht… Hier wurde nun einfach vom Hotel der Preis angepasst ohne überhaupt ein Wort darüber zu verlieren… so um Faktor 500.


Der Preis auf den sie nun angepasst haben liegt nun fast 50% höher als die Auktionsrate.

Ich habe das Hotel nun um Stellungnahme gebeten, und denen ne vernüftigen Vorschlag über die Radisson best price Garantie gemacht…

Hotel ist bei trip.com für 62€ buchbar -25% = 46.50 € pro Nacht.

Schauen ob die darauf eingehen… Als Platinum Member gibt’s immer ne vernüftiges Upgrade und Frühstück noch dazu. Und durch die Winter Promo auch nicht ne paar extra Punkte.

Von daher bleibt es dann für mich immer noch ne guter Deal…

2 „Gefällt mir“