Radisson international / Buchung über Drittanbieter

Abend Zusammen,

eigentlich sieht es bescheiden aus wenn man über Drittanbietern ne Hotel bucht.
Habe heute mal ne positive Erfahrung gemacht mit einen Radisson in Düsseldorf, kein Ahnung ob das general so gehandelt wird.

Mit der Bestpreisgarantie und Radisson habe ich mich des öfteren schon rumgeschlagen, für mich ist das halt ein Fake… ich habe da noch nie was durchbekommen auch nach … was nicht wievielen eMail.

Also habe ich heute dann gleich das Radisson in Düsseldorf über ebookers.de gebucht… durch die ebookers App mit der Kombination von Rabattcodes kommt man dort teilweise echt auf sehr sehr gute Preis… die teilweise bis zu 20-40 % unter den besten Preis von Radisson liegen.

Also war ich heute mal so stumpf das ich die Buchungsbestätigung von ebookers direkt ans Hotel geschickt habe und nett nachgefragt habe ob sie mir die gleich Konditionen anbieten können, das wäre nicht möglich aber man würde mir halt alle Statusvorteile gewähren und die Übernachtung würde auch gezahlt für den Status.
Einzig für den Stay würde ich keine Punkte bekommen weil die Buchung über einen Drittanbieter gekommen ist.

Ich war da wirklich sehr positive Überrascht… weil so bekommt man wirklich ne tolle Alternative die Hotelgruppe auch über einen Drittanbieter zu buchen ohne ne wirklichen Nachteil zu haben, so kann man halt entscheiden Punkte oder halt den Preisvorteil über den Drittanbieter.

Da ebookers auch ne kleines Reward Progromm hat ebookers plus … würde man so in beiden Programmen im Status hoche kommen.

Ich habe das ganze dann auch noch mal in Radisson Cartagena vor mir, hatte ich auch über ebookers gebucht … kam so auf ne Preis auf 50 € anstatt auf 80 € direkt ich lass mich mal überraschen wie dort der stay mit 21 Nächte dann abgerechnet wird.

Das war auch das Nightmare wegen der Preisgarantie…

Ich werde berichten.

1 „Gefällt mir“

Hi,

Bei mir war es leider nicht so erfolgreich, ich habe 4 Nächte im Radisson Scandinavia Göteborg über Booking.com gebucht und habe weder Punkte noch die Nächte bekommen. Mail an den Kundenservice geschrieben mit bitte um Berücksichtigung der Nächte, aber leider Fehlanzeige. Komischerweise habe ich für 30 Nächte im Radisson Riverside ebenfalls in Göteborg und über Booking.com gebucht sowohl Punkte als auch Nächte auf mein Konto gutgeschrieben bekommen ohne Nachfragen.

:thinking: naja wer weiß manchmal gehts und manchmal eben nicht

Gruß