Kann ich euch dann gerne mitteilen, sobald er von seinen Aufenthalten wieder da ist
Gleiche Daten bei mir. ![]()
Dito.
Ich verstehe das so, das ich noch bis Ende August 2026 Zeit habe die Aufenthalte/ Nächte zu erreichen
Genauso sehe ich das auch.
Hat jemand von Euch Ende Mai auch eine Mail bekommen, dass sich der VIP Status mit einem Aufenthalt in den nächsten 3 Monaten (also bis Ende August) automatisch verlängert?
Ich habe Ende August noch einen Aufenthalt im Radisson Blu Bangkok gebucht, allerdings wirklich zum letztmöglichen Termin. Die Formulierung in der Mail von Radisson war ziemlich schwammig, also ohne genauen Aufenthaltszeitraum. Da die Mail glaub schon am 27. Mai in der Inbox landete, würde 3 Monate wenn man es genau nimmt bis 27. August heissen, wobei in diesem Fall mein Aufenthalt in Bangkok nicht qualifizierend wäre. Ich überlege mir nun ernsthaft, zur Sicherheit noch vorher ein Aufenthalt bei Radisson einzuplanen, denn der VIP Status für so wenig Aufwand lohnt sich schon. Hat gegebenenfalls von Euch jemand auch diese Mail bekommen und positive Erfahrungen damit gesammelt?
Nein - eine solche Mail habe ich nicht erhalten. Bis wann würde der Status denn bei Dir noch gelten? Ggf. ist die Mail ein „Last-Call“ kurz vor Ablauf gewesen?
Status bei mir gültig bis 08/25 aktuell, also schon möglich eine Art „Last Call“, aber dies müssten sicherlich einige andere Mitglieder auch bekommen haben..
Ein Freund von mir hatte das bekommen, hatte danach einen Aufenthalt und VIP wurde nicht verlängert.
Schade, also doch ein Angebot der Kategorie „zu gut um wahr zu sein“. Wobei eine kleine Möglichkeit besteht ja noch, falls der Status erst nach Ablauf des Qualifizierungszeitraums (also Ende August) aktualisiert wird.
Danke für die Rückmeldung, gut zu wissen.
Und schön, dass das 12/99 bei deinem Kollegen geblieben ist.