Radisson Rewards Buchungsnummer ist nicht gleich Buchungscode keine Punktegutschrift!

Hallo Liebe Vielflieger,

Leider musste ich bei meinem letzten Hotelaufenthalt im Radisson Blu Addis Abeba eine bittere Lektion erhalten.
Wie gewohnt habe ich als VIP bei Radisson meine Hotelbuchung über die Hotelapp vorgenommen. Daraufhin habe ich meine Reservierungsnummer erhalten.
Mit dieser Nr. war auch der Check in problemlos möglich.
Leider wurden mir nach check out die Nächte/Aufenthalte nebst Punkte nicht gutgeschrieben. In der App wurde mir der Aufenthalt bei vergangene Aufenthalten nicht mehr angezeigt.
Ich dachte kein Problem wende ich mich an die Hotline. Hier wurde mir gesagt, dass Sie meine Reservierung mit der Reservierungsnummer nicht finden können.
Sie benötigen die Rechnung. Daraufhin habe ich die Rechnung als Nachweis via Email an Radisson gesendet.
Als Rückmeldung habe ich die Mitteilung erhalten, das leider aus der Rechnung der Buchungscode nicht hervorgeht und ohne Buchungscode keine Gutschrit.
Ich soll mich wieder an das Hotel in Addis Abeba wenden um den Buchunscode zu erhalten!
Leider erfolgte bis Dato keine Rückantwort auf meine Anfrage im Hotel Raddison Blue in Äthiopien
Habt Ihr auch derartige Probleme?
Bislang hatte ich nur gute Erfahrungen gemacht. Nach meinen Aufenthalten habe ich immer automatisch die Gutschrift erhalten.
Beste Grüße