Ich hab nh kleine Frage zu RR. Ich bin momentan noch VIP Dank Avolta Match, der Status läuft aber Ende Januar aus. Meine Frage wäre wie verhält sich das mit den Benefits wie Frühstück for free, Chancen auf Upgrades für Aufenthalte im März wo ich wahrscheinlich ohne Status bin.
Servus,
Normalerweise softlanding. Heißt dann Premiumstatus. Ohne Frühstück etc. for free.
Grüße!
Du bekommst dann den Premium Status.
Kostenloses Zimmer Upgrade, Sonderrabatt, Früher Check-in und Später Check-out, Priority Line, 10% auf Speisen und Getränke sowie einige Optionen Lieblingszimmer usw.
Das kostenlose Frühstück ist leider nicht mehr dabei.
Hey,
ich hatte mit Raddisson VIP eine Übernachtung gebucht ohne Frühstück, da es ja Gratis dazu gab. Es ware eine nichtstornierbare Rate. Während des Aufenthalts war ich aber nur noch Premium. Vor Ort war das Frühstück inkludiert. Also es kann sein, dass nur relevant ist, was man zum Buchungszeitpunkt ist? Ob es bei dir auch so klappt, keine Ahnung, bei mir hatte es geklappt.
Grüße ![]()
Genauso wird es im Programm auch erwähnt. Für die VIP Leistungen zählt der Buchungszeitpunkt.
Das Hotel hat mir geantwortet, in deren System sind 2 kostenlose Frühstücke hinterlegt. Also wird’s klappen so wie gehofft. Danke trotzdem für eure Antwort:)