Radisson VIP Status Vorteile

Hallo Zusammen

Habe seit heute dem Radisson VIP Status, dank dem Club Avolta Status Match.

Ich fliege am Donnerstag mit Freunden nach Krakau und habe 3 Zimmer in einem Radisson Hotel gebucht. Sind die Vorteile nun nur für mich anwendbar oder gillt es für alle Zimmer, da ich die Buchung getätigt habe?

Gruss
Wasmi

Unterschiedlich, eigentlich nur für Dich und Dein Zimmer. Es soll aber Häuser geben, da wird für alle gewährt. Kannst Dich nur überraschen lassen.

1 „Gefällt mir“

Genau, ist von Haus zu Haus unterschiedlich.
Aber in der Regel nur das eigene Zimmer.
Manche geben ein zweites Frühstück, wenn man z.B zwei Einzelzimmer bucht.
Habe aber auch schon erlebt das es das Frühstück für ein weiteres Paar in einem anderen DZ gab. Beide habe ich zusammen gebucht

1 „Gefällt mir“

Ich würde Vor-Ort beim Einchecken freundlich fragen, ob die auch für die anderen Zimmer was machen können. Wenn man freundlich und respektvoll auftritt dann geht eigentlich fast immer etwas - egal ob mit VIP Status oder ganz ohne Status.
Einen „Anspruch“ auf ein Upgrade der zusätzlichen Zimmer hast Du aber leider nicht.

3 „Gefällt mir“

Kleines Update.
Wurde am Check In auf die Suite upegradet für mein Zimmer. Und es wurde für alles 3 Zimmer gratis Frühstück hinzugefügt.
Gruss Wasmi

3 „Gefällt mir“

Hi Wasmi,

Vielen Dank für das Update.
Freut mich zu lesen, dass sich das Hotel hier sehr großzügig gezeigt hat.

Hast du gefragt oder wurde das proaktiv angeboten?

1 „Gefällt mir“

Ich habe nach dem Check In gefragt ob das Frühstück jetzt nur für mein Zimmer inbegriffen ist. Dann wurde mir gesagt es sei für alle Zimmer in der Buchung gültig.
Nehme aber an das dies je nach Hotel unterschiedlich sein kann.

Ich werde in 3 Wochen auch in Zürich am Flughafen im Radisson Blue übernachten und habe ein Zimmer mit 2 Einzelbetten gebucht. Bin gespannt wie das dann mit dem Upgrade funktionieren wird, da es ja keine Suiten mit Einzelbetten gibt.

Falls jemand damit Erfahrung hat würde ich mich auf die Rückmeldung freuen. Und notfalls auch auf ein Doppelbett umbuchen, so das ich ne grössere Chance auf das Upgrade habe.

Vorallem weil ich Istanbul auch ein Radisson Blue gebucht habe und die Suite dort schon echt ansprechen aussieht :wink:

Grüsse Wasmi

Ich schreibe schon immer bei der Buchung hin, dass es uns eigentlich egal ist, ob Doppelbett oder Einzelbetten. Wir haben dann schon Upgrades erhalten von gebuchtem Einzelbetten auf Doppelbett in der Junior Suite.

1 „Gefällt mir“

Hi, bin auch VIP und hab auch vor, ein Zimmer mit zwei Einzelbetten im Radisson Blu am Flughafen Zürich zu buchen. Wie ist es dann schlussendlich bei dir gelaufen? Gabs ein Upgrade? Würde mich wundernehmen^^ LG Chris

ich war gerade dort (Di auf Mi) hatte ein EZ gebucth und es gab ein Upgrade aber das Zimmer war jetzt auch eigentlich nichts besonderes, 3. Stock und Blick auf Terminal E in der Ferne

Hallo Chris
Wir wurden gefragt ob Einzel oder Doppelbett beim Check In, haben gesagt Einzelbetten und sind dann auf die höchste verfügbare Zimmerkategorie mit Einzelbetten upgegradet worden.
Gruss Wasmi

So, gerade von Vilnius zurück. Upgrade in die höchste Stufe mit super Stadtblick.
Anbei paar Einblicke von der Skybar 3 Stockwerke über mir am 22.

8 „Gefällt mir“