Registrierung bei BA Executive Club nicht möglich

Hallo liebes TD-Forum,

ich versuche seit gut einem halben Jahr einen Account bei British Airways Executive Club zu eröffnen. Leider kommt immer der selbe Fehler „Error - Unable to process request please retry later.“
Ich brauche dringend ein BA EC Konto um Avios zwischen BA, Iberia und Finnair zu transferieren.
Leider kommt der Fehler wieder und wieder. Auch eine andere Mail Adresse hilft nicht.

Den Kundenservice habe ich auch schon mehrfach angeschrieben. Die reagieren leider garnicht.

Hatte jemand ein ähnliches Problem oder Tipps wie ich es schaffe eine BA EC Konto zu eröffnen?

Für Ratschläge bin ich sehr dankbar.
Viele Grüße
Elias

1 „Gefällt mir“

Hast du vielleicht ein fieses Sonderzeichen im Namen oder in einer anderen Eingabe? Doppelnamen oder besonders lange Daten?
Hast du schon mal am Browser am PC versucht? Dort könntest du mit F12 den Entwicklermodus aktivieren, dann Reiter „Netzwerk“ und schauen, was beim Absenden des Formulars an Rückgabe kommt - vielleicht steht dort im Klartext mehr Info zum Fehler drin…

2 „Gefällt mir“

Nein - nichts der gleichen. Habe es auch schon von verschiedenen Geräten versucht. PC, Handy…

Bei mir mag die BA Site nicht gerne wenn ich irgendwelche Cookieblockaden oder ähnliches im Browser aktiviert habe.

1 „Gefällt mir“

Juhu - es hat geklappt. Vielen Dank für eure hilfreichen Tipps.

Na!!! Woran lag das? Wir sind sehr neugierig.

1 „Gefällt mir“

Ein „Ü“ in der Adresszeile war der Auslöser.

2 „Gefällt mir“

Schön, dass du es geschafft hast…
Zu deiner Anmerkung bezüglich Kundenservice. BA ist gut über X (ehem. Twitter) erreichbar. Die schreiben dir meistens innerhalb eines Tages zurück. Das bedeutet natürlich nicht, dass sie dir alles beantworten können, aber manchmal hilft das schon :wink:

1 „Gefällt mir“