Reise nach Malediven mit Business Class von FRA (Miles & More)

Hallo zusammen, vielleicht könnt Ihr irgendwie helfen…
Meine Frau und ich (+Säugling) wollen zwischen dem 12/25 oder 01/26 von FRA auf die Malediven und möglichst Meilen für einen Businessflug einsetzen.
Aufenthalt max. 10 Tage.
Frage mich wo und wie wir am günstigsten Buchen sollen.
Bin für Eure Ratschläge dankbar.
Gerne auch für Hotels.

Wo hast Du bisher gesucht und wo liegen deine Rahmenbedingungen und Budget?
Hast Du überhaupt Prämienmeilen o.ä.? und in welchem Loyality Programm?

Im Titel habe ich das erwähnt, Miles & More.
Habe 300k Meilen und Budget liegt bei max. 7k€ (gesamte Reise). :slight_smile:

Danke. Hast du bisher auf Miles & More Portal geschaut?

Ja es gibt vereinzelt Flüge aber ich würde ungern über Indien fliegen.
Außerdem steht bei den Flügen meistens, dass nur 1 Platz verfügbar ist.
Was mich mehr interessiert ist, ob es da einen guten Weg gibt an günstige Flüge und Hotels zu kommen.
Ich habe gelesen, dass man sich bsplsweise HH/MR Punkte kaufen kann und so ja um einiges günstiger an einen Hotelaufenthalt kommt.
Da würde ich gerne mal Meinungen/Erfahrungen lesen.

Die regulären Flüge für den Zeitraum Dez und Jan sind noch nicht freigegeben. Da würde ich noch ein Monat warten, um mehr Optionen anzuschauen.
Seit einem Jahr gibt es Beond: Beond | Flug auf die Malediven buchen vielleicht ist das eine Option.
Was Verfügbarkeiten bei M&M so ist das gerade vermutlich zu früh. Dennoch würde ich bei der Hotline anrufen. Meistens haben sie mehr Verfügbarkeiten als im Online Portal.

Was sind HH/MR Punkte?
Ich nehme an, du hast keine Punkte bei einem Hotel-Programm gesammelt?

Du weißt sehr wahrscheinlich, dass man in den Malediven auch sehr günstige Hotels buchen kann, wenn man in den Nicht-Resorts übernachtet. Teilweise auch sehr nett. Ich denke, aber das ist nicht, was Du suchst. Das wollte ich vollständigkeitshalber erwähnen. Da findest du für 10 Tage was tolles für max. 1500€.

Für Resorts ist dein Budget von 7T€ für 7-10 Tage meines Erachtens sehr knapp, vor allem wenn Du über Silvester dorthin willst. Das wird um das vielfache höher.

Hast du bereits in Booking geschaut?

Grüße
E.

Genau, wir würden gerne in Resorts übernachten. Über Silvester ist uns nicht wichtig, einfach im Zeitraum 01.12.-31.01.
Ich hatte vorgehabt mir die Amex Platin anzuschaffen da es momentan einen guten Bonus gibt.