Hallo Eddi,
da das eine recht lange Route ist, die mindestens zwei Umstiege beinhaltet, und die MM-Suche per se nicht die intelligenteste ist, kann ich mir schon vorstellen, dass Du da schnell auf Fehler stößt bzw. irgendwann eine time out erscheint.
Zudem ist dein gewünschter Reisezeitraum noch zu weit in der Zukunft. IdR. werden Awardsitze mit frühestens 365 Tage Vorlaufzeit online gestellt. Also entsprechend ein Jahr vor dem gewünschten Reisetermin suchen. Hier bei seats.aero übrigens eine hilfreiche Liste: https://seats.aero/tools/releases?source=aeroplan
Also vorher schon mal gar nicht suchen. Insbesondere, da das Asien-Neuseeland-Leg ja von einer anderen Airline wie ANA, Singapore Airlines, Air New Zealand, Air China bedient wird und nicht LHG.
Zudem am besten schon mal die bevorzugte Reiseroute raussuchen und dann lieber Leg für Leg suchen bzw. die Suche splitten. Erstmal DUS-BKK, DUS-SIN, DUS-NRT, DUS-PEK, DUS-PVG, DUS-HKG, etc suche. Dann entsprechend weiter von dort nach AKL.
Wenn Du entsprechende Teil-Verfügbarkeit hast, dann anrufen, sollte die Online-Suche nicht die komplette Strecke darstellen.
Per se würde ich mir aber nicht allzugroße Hoffnungen machen. ANA und Air New Zealand haben glaub ich selten große Verfügbarkeit für Partner im Angebot. Die Reisezeit über den Jahreswechsel wird es nicht einfacher machen. Da kann ich mir gut vorstellen, dass eventuell gar nichts rausgeht und wenn, dann vllt nur 2 Sitze. 3 sind da oft zu viel.
Singapore Airline-Verfügbarkeiten sind eventuell etwas besser. Aber die findest Du nur über Aeroplan, United oder halt seats.aero. Bei MM gibt es da online gar nichts, nur buchbar telefonisch.
Sprich: seats.aero ist bei dem Routing wohl schon eine gute Investition. Habe ich auch schon so gemacht. Für einen Monat abgeschlossen und die Zeit genutzt, um Verfügbarkeiten zu finden.