Reise nach Neuseeland – Tipps zu Prämienflügen oder günstigen Optionen gesucht

Nabend Zusammen,

brauche nochmal Eure Hilfe: Ich habe jetzt öfters mit der MM-Hotline telefoniert und auch bei Seats.aero nach Verfügbarkeiten gesucht.

Von Europa nach SIN ist hin und zurück für uns 3 kein Problem mit Meilen in Business zu fliegen. Dann wird es jedoch schwierig: Von SIN nach Australien und/oder Neuseeland finde ich in Business immer nur maximal 2 Sitze. In der Eco gibt es reichlich Verfügbarkeiten, teilweise 8(!) Sitze mit Direktflügen.

Sollte ich noch bis Februar warten, wir sind ja noch recht früh dran. Oder wäre es eine Option, dass ein Erwachsener mit Kind in die Business bucht und der andere Erwachsene im gleichen Flieger einen Eco Platz und versucht dann upzugraden?

Hier nochmal unsere geplanten Eckdaten:

Wir wollen mit 2 Erwachsenen und 1 Kind (2-12 Jahre alt) von Dezember 2026 bis Januar 2027 knapp 4 Wochen nach Neuseeland. Wir können die 4 Wochen schieben, wichtig ist nur dass wir Weihnachten und Sylvester nicht im Flieger sitzen. Startflughafen ist DUS. Wir haben genug Meilen bei Miles&More (LH) damit wir alle in C fliegen können (3-Zonen-Award oder normal). Ob wir über die USA oder über Asien fliegen ist uns dabei egal. Auch ein Stopp auf dem Hin- & Rückweg von 1-2 Nächten ist ok. Wenn wir nur bis Australien kommen, wäre das auch ok. Wir würden dann selber weiter mit Cash-tickets fliegen.

Ich danke Euch für Eure Hilfe,

Viele Grüße,

Eddi

1 „Gefällt mir“