Reiseanbieter händigt keine No Show Rechnung aus

Hallo zusammen,
ich habe mit meiner Advanzia Mastercard eine Reise bei lastminute gebucht ( Flug mit Hotel). Leider konnte ich die Reise aus gesundheitlichen Gründen nicht antreten. Nun fehlt nur noch eine Storno Rechnung bzw. No showrechnung für die reiserücktrittsversicherung. Ich musste den Anbieter Lastminute mehrfach Anschreiben bis ich überhaupt mal eine normale Rechnung erhalten habe, da diese in der App nicht herunterladbar war, was normalerweise der Fall sein sollte. Nun habe ich auch schon mehrfach Last Minute aufgefordert, mir eine no-show-rechnung auszuhändigen. Leider machen sie es nicht, obwohl sie rechtlich dazu verpflichtet sind. Bei einer Anfrage direkt im Hotel wurde ich gebeten, mich an den Reiseanbieter zu wenden. Was könnte ich noch machen damit ich die Stromrechnung bekomme?

Braucht man das wirklich?
Du hast eine Rechnung für die bezahlte Buchung und in der Buchungsbestätigung den Hinweis, dass diese nicht stornierbar ist.
Reicht das nicht?

Mich wundert nur, dass da keine Anteile drin sein sollen, die erstattet werden müssen („Ersparte Aufwendungen“).
Dann müsste es bei Nicht-Antritt der Reise erstens eine kleine Erstattung und zweitens tatsächlich eine Stornorechnung geben.

Die Reiserücktrittsversicherung hat mir klipp und klar geschrieben, dass ohne Storno Rechnung nichts bezahlt wird.
Ich verstehe es auch nicht.

Formal hat der Versicherer wahrscheinlich recht.
Ja, das Hotel ist raus, wenn es über Vermittler gebucht und bezahlt wurde.
War das eine nur-Hotel Buchung für einen Aufenthalt im Ausland?

Was gibt’s da nicht zu verstehen? Wie soll die Versicherung wissen, dass du die Reise nicht angetreten hast?

Das nicht verstehen, bezieht sich auf den zweiten Absatz von capitalmike

Ich verstehe nicht wo überhaupt das Problem sein soll so eine Rechnung auszustellen. Wie gesagt sie sind rechtlich verpflichtet dazu.