Hallo,
ist es nur bei mir so oder ist bei euch auch das Restauranteguthaben verschwunden? Angekündigt wurde ja nur das Entertainmentguthaben zu streichen. Leider fehlt auch mein Restaurantguthaben.
Daniel
Hallo,
ist es nur bei mir so oder ist bei euch auch das Restauranteguthaben verschwunden? Angekündigt wurde ja nur das Entertainmentguthaben zu streichen. Leider fehlt auch mein Restaurantguthaben.
Daniel
Wo siehst du das ?
Na in den OFFERS nicht mehr vorhanden bei mir.
Dann lassen wir uns mal überaschen Amex traue ich inzwischen alles zu, auch das die es still und heimlich streichen
Danke für die Info - Mal sehen wann es wieder zur Aktivierung auftaucht.
MrPorter und Net-a-Porter hat auch alles „guenstige“ aus dem Sortiment genommen. Da bringen einem die 45/halbjahr auch nix mehr. Sehr schade eigentlich
Ja die CK Unterwäsche gibt es nicht mehr
Genau Auch die kurzen Nike Hosen nicht mehr.
Die Nike Schuhe aus dem Angebot sind ein ganz gutes Angebot.
am 07.01 soll das Angebot bei allen wieder drin sein lt. Amex.
Wird aber auf 100€ gekürzt.
Angebotsbedingungen-Deutschland.pdf
Nachtrag / Überarbeitung: Wie Clemens (s. nächster Post) gesehen hat gilt diese Reduzierung nur für die Business Karte.
Die 100€ sind für Business Karten, so steht es da geschrieben
Hast wohl Recht, sorry, hatte ich überlesen (und dachte es auch auf der Webseite anders gelesen zu haben).
50€ sind dann immerhin nicht futsch.
Hab es auch nun drin (:
Danke
Bei der AMEX-Platinum in Österreich wurde heute ebenfalls das Restaurantguthaben verlängert, allerdings zunächst nur für 2025, bei leicht geänderten Bedingungen:
"Ihre Platinum Card Gourmet-Gutschrift wurde aktualisiert. Ab sofort erhalten Sie für Ihre Restaurantbesuche in teilnehmenden Restaurants innerhalb eines 6-Monats-Einlösungszeitraums Gutschriften bis zu einem Gesamtbetrag von 180 Euro (90 Euro für Ausgaben in Restaurants in Österreich, 90 Euro für Ausgaben in Restaurants außerhalb Österreichs). Das bedeutet, dass Sie 2025 bis zu 360 Euro Gourmet-Gutschrift erhalten.
180 Euro …Jänner – Juni (90 Euro in über 100 Restaurants in Österreich + 90 Euro in über 2.000 ausgewählten Restaurants weltweit)
… und weitere 180 Euro Juli – Dezember (90 Euro in über 100 Restaurants in Österreich +
90 Euro in über 2.000 ausgewählten Restaurants weltweit)
Das Guthaben muss einmal für 2025 aktiviert werden.