Revolut Meilen generieren

Na 7 stellig klingt unplausibel

Guten Abend, macht es evtl. einen Unterschied, welches Kontomodell bei Revolut genutzt wird? Ich habe das Gefühl, dass ich mit einem kostenpflichtigen Kontomodell (Black Metal) mehr buchen kann. Wobei ich es jetzt nicht ausreizen will, da ich schon eine Warnmeldung (damals beim kostenlosen Konto) hatte.

Ich habe im Vielfliegerforum die gleiche Frage gestellt und neben einem Rüffel, dass ich das Thema/den Thread vorher nicht vollständig gelesen habe (und mir damit die Frage hätte selbst beantworten können bei nur 1.155 Seiten im Thread), Folgendes als Antwort erhalten:

„Laut Reddit-Beiträgen spielt das keine Rolle.“

2 „Gefällt mir“

Das macht für Revolut wenig Unterschiede. Am ehesten kommt es aus auf das Verhältnis an regulären Ausgaben (auf der Debitkarte) und Überweisungen/Abbuchungen an. Je unausgewogener das Verhältnis desto riskanter.

1 „Gefällt mir“

Wie macht ihr das dann, um die Ausgewogenheit zwischen Zahlungen mit der Revolut-Debitcard und Überweisungen herzustellen? Nicht direkt mit der M&M KK zahlen, sondern Revolut aufladen und dann damit zahlen?

Die Karte habe ich noch nie benutzt - ich nutze das Konto rein als Zahlungskonto für alles was an Zahlungen anfällt… bisher ohne große Probleme - nur am Anfang Mal eine Warnung aber seit dem gut 20K im Monat…

Hallo, dr_vergleich,

dann herzlichen Dank für die sachliche Antwort! Schön, wenn hier freundlicher miteinander umgegangen wird. :+1:

1 „Gefällt mir“

Hallo, BarrowFlyer, auch vielen Dank für die Antwort!

Ja, genaus so. Die Miles & More KK lege ich nur vor, wenn eine „echte“ Kreditkarte verlangt wird, um Gelder auf dieser zu blocken, also bei z.B. Hotelübernachtungen und Mietwagen (und dort nur jeweils beim Abholen oder Einchecken, nicht schon bei der Vorabzahlung bei Buchung).

1 „Gefällt mir“

d.h. man sollte einfach nicht monatlich 5-stellige Beträge „rotieren“, sondern auch tatsächliche Ausgaben generieren.
Was mir doch etwas Angst macht ist, dass hier behauptet wird Revolut könnte ohne Vorwarnung sperren.

Das Thema Revolut hat sich seit dem 15.3 sowieso erledigt! Seit diesem Tag kannst du mit den M&M und Hilton Kreditkarte die von der DKB ausgegeben werden mit Revolut und weiteren Finanzdienstleistern keine Prämienpunkte mehr generieren!
Bist wohl einer der wenigen der den Aufschrei nicht mitbekommen hat :joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Die Österreichische M&M Karte ist aber nicht von DKB sondern card complete :wink:

Sorry das es hier um Österreich geht war mir nicht bewusst :sweat_smile:

Es geht um M&M oder? und das gibt es eben in beiden Ländern…

Ja schon aber woher sollen wir wissen das es bei dir um die Österreichische MM Kreditkarte geht :man_shrugging:t3: hattest du zumindest nicht erwähnt.
Wenn es bei euch noch funktioniert dann feel free

Aber um deine Frage zu beantworten… Revolut sperrt dich nicht einfach so, in der Regel bekommst du einen Strike und wirst verwarnt! Sollte es weiterlaufen wie vor dem Strike wird dein Konto gesperrt und bekommst dann zb 30 Tage Zeit dein Guthaben das du bei Revolut noch hast auf ein anderes Konto zu überweisen. Dann wird das Konto geschlossen - so war es zumindest bei mir