Revolut Meilen generieren

Hallo,
ich habe ein Revolutkonto eröffnet, um mit einer Einzahlung von meiner Miles&More Gold Kreditkarte (keine Debitkarte!!!) Meilen zu generieren. Hier bei Travel Dealz existiert eine genaue Beschreibung, wie ich dabei vorzugehen habe. Als ich jedoch meine Miles&More Kreditkarte hinterlegen wollte, stellte ich fest, dass dies nicht möglich ist. Jedenfalls scheint Revolut nicht mehr mit der DKB zusammenzuarbeiten (es werden nur folgende Banken angezeigt: Comdirect, Commerzbank, Deutsche bank, ING, N26, Postbank, Santander, Sparkasse). Die DKB (wie im Tutorial angezeigt) fehlt. Mache ich irgendwelche Fehler oder ist tatsächlich der Zug abgefahren - getreu dem Motto: „wer zu spät kommt, den bestaft das Leben“?!
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen und habt einen angenhmen Jahreswechsel.

Revolut sowie DKB wird dir sehr schnell den Riegel vor dieser Aktion schieben… Du bist nicht der erste mit der Idee. Revolut zahlt am Ende pro Transaktion eine Gebühr an Mastercard/Visa - da dies nicht günstig ist wird dies nicht auf Dauer laufen.

Ja, du machst etwas falsch. Du musst nicht das DKB Konto verknüpfen („Easy Bank Transfer“), sondern die Kreditkartennummer angeben (nennt sich „add card securely“ im Englischen).

Sprichst du aus Erfahrung? Gibt’s dazu etwas in den Revolut AGB? Wüsste nicht, dass es Einzahlungslimit gibt.

Steht in den AGB’s von Revolut, dass die Aufladungen nicht zum Generieren von Bonuspunkten dienen.
Ich hatte eine entsprechende Warnung schon.

Stichwort: Manufactured Spending

Ja, wenn man jeden 2. Tag 50.000€ herumschiebt vielleicht. Aber wenn man das 2-3 im Jahr macht sollen sie das mal Beweisen.

Glaube nicht das die etwas beweisen müssen - die sperren einfach!

3 „Gefällt mir“

Revout sperrt direkt einfach - ebenso macht es PayPal wenn man es zwischen Freunden schickt, da gibt es auch keine Vorwarnung und man kann auch nie wieder ein PayPal Konto erstellen, da sind sie knallhart.

Du bist wie gesagt nicht der erste der diese tolle Idee hat :slight_smile:

Das stimmt so nicht ganz…aber es ist nicht mehr so einfach wie sonst…:stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich bekam bei Revolut schon eine Warnung und im Dez 22 wurde mir mein Konto gekündigt da sie manufactured spending vermutet haben! Hatte zwar mit der KK aufgeladen, aber damit auch regulär Miete und andere Kosten beglichen… hat Revolut nicht interessiert

Soll das heißen, dass generall aufladen mit Punkte generierenden Karten Untersagt ist? Egal welcher Betrag?

Ich habe gerade ein Revolut Konto eröffnet und die M&M Kreditkarte. Ich werde berichten, wie lange das bei mir gut geht. Miete und PKV traue ich mich am Anfang noch nicht, aber ich will erstmal mit den „weniger wichtigen“ Verträgen über Revolut starten. Da ich als Privatversicherter pro Quartal mehrere tausend Euro verschiebe, wäre das schon eine lukrative Meilengenerierung…

Wie viel Geld hattest Du gesamt ein- und ausbezahlt?

Puh gute Frage… denke mal es war in 1,5 Jahren etwa 25k €
Miete, Versicherungen und andere Fixkosten darüber laufen lassen! Auch mit der KK verschiedene Sachen im Laden bezahlt! Hatte zwar auch den Support kontaktiert und verschiedene Dokumente eingereicht, hat aber REVOLUT nicht interessiert und man hat mein Konto gekündigt und mir die Möglichkeit gegeben 4 Wochen noch das Guthaben auszahlen zu lassen bevor es geschlossen wird

1 „Gefällt mir“

Ah spannend. Hatte bei 50k einmal eine Warnung in der App bekommen, seit dem allerdings nichts mehr gesehen. :smiley:

50K im Monat?

Evtl. war es auch mehr als 25k, aber 50 wie bei dir auf keinen Fall :sweat_smile:

Im Jahr versteht sich :wink:

Es gibt im VFT Teilnehmer, die mutmaßlich 6-7 stellige Beträge pro Jahr „rotieren“. Die Betreffenden empfehlen, die Beträge langsam zu steigern und zwischendurch viele Alltagsausgaben mit Revolut zu bezahlen.