Ist keine Empfehlung, Quelle dazu habe ich angegeben. Ob es gegen Nutzungsbedingungen verstösst, weiss ich nicht, muss jeder selbst recherchieren & entscheiden. Fand den „Deal“ nur recht interessant.
Sorry, wie soll das funktionieren? Willst du damit sagen man kann den Kauf der revpoints stornieren und behaltet die revpoints dabei?
15000 kosten bei mir jedenfalls 240€
Es ist wohl gemeint ein Abo abzuschließen und 15000 mit 32% Nachlass für €204 zu kaufen. Das Abo dann nach der ersten Ausführung sofort zu beenden und neu abzuschließen um in kurzer Folge Punkte mit dem höheren Rabatt zu kaufen.
So hatte ich das jedenfalls verstanden
Ob das mit dem mehrmaligen Abschließen und sofort kündigen funktioniert ist fraglich.
Fakt ist daß das Abo mit 15 000 Avios zu diesem Preis von 204€ etwas billiger ist als ein vergleichbares Abo bei BA direkt für 230€ p.M.( bei BA gibt es 1667 Avios mehr). zieht man diese ab dann ist Revolut um 4€ teuerer. Zahlt man jährlich wirds noch mal günstiger.
Im Moment ( bis 24.08.25) gibt es 20% extra beim Transfer von Revolut zu BA und damit wird der Einmalkauf etwas billiger .
Was ich nicht nachvollziehen kann sind die 650 CHF !! bei mir sind , vorausgesetzt es ist erlaubt kaufen dann gleich stornieren , 3 x 153 = 459 + 200 - 250 sind 659 - 709 CHF
Dieses Angebot geht aber nur für die Schweizer !! In D ab MUC sind das ca.860€. Immer noch ein guter Preis da regulär um die 2500€.
Steht auf der website die im ersten post verlinkt ist:
45.000 Avios = ca. 459.- CHF
Zuzahlung: 195.90 CHF
Gesamt: ~654.90 CHF für QSuite + Luxuslounge
Einmalkauf? Warum sollte dann der Abo „trick“ nicht mehr funktionieren? Man kann belibig oft transferieren.
Den Bonus gibt es übrigens auch bei Iberia.