Rocketmiles Daydream Neukundenaktion

Rocketmiles ist mit der beliebten Meilen-Promotion wieder zurück.

Bei vielen Hotels gibt es einen 5.000 Airline Meilen (Alaska MileagePlan, Skywards, Q-Miles, BA Avios usw.) extra für eine Buchung bis Ende März. Die Auswahl der Hotels ist dabei weitestgehend offen, was die Aktion besonders interessant macht.

In GB habe ich z. B. einige für 50 Euro gefunden.

Link zur Aktion:
Earn bonus miles or points. Reach your dream destination. (rocketmiles.com)

PS: Lufthansa Miles and More Meilen können mit Zwischenschritt über Heathrow Rewards gesammelt werden.

Aktion wurde neu aufgelegt:

https://www.rocketmiles.com/rm/new-bonus/en/

Über Heathrow Rewards kann man auch Miles and More Meilen mitnehmen.

Neukunde ist man sofern, die CC, Email und Vielflieger Nummer nicht bereits verwendet wurde. In der Vergangenheit gingen allerdings leider nicht alle Kreditkarten, daher bleibt nur ausprobieren.

Aktuell scheint der Bonus noch nicht für alle Hotels/Bonusprogramme zu gelten. Prüfen lohnt sich also.

Keine guten Erfahrungen mit Alaska Rocketmiles gemacht. Habe Wochenlang versucht ein Hotelaward zu buchen, kein Erfolg immer die gleiche Fehlermeldung.
Vom Alaskasupport wurde ich vertröstet es später zu probieren, waren am Ende fast 3 Monate ohne Erfolg.

1 „Gefällt mir“