Round the World ab/bis DUS 1440€

RTW ab/bis DUS mit NZ/SQ für 1440€ -
Folgende Daten sind z.B. möglich:
02.02. DUS-LAX
08.02. LAX-RAR
14.02. RAR-AKL
18.02. AKL-SIN
24.02. SIN-DUS
Geflogen wird in diesem Bespiel mit BA/NZ/SQ, es gibt aber auch diverse andere Routings, leider gibt es nicht so viel Verfügbarkeiten, aber probiert es einfach mal aus auf der Air New Zealand Seite mit der Multi-Stop-Funktion.
Anstatt RAR kann man auch x/PPT mit TN fliegen :heart_eyes:

Für Flüge ab Deutschland gar nicht schlecht, danke fürs Teilen. :slight_smile:

Wer auch eine Anreise nach Zürich arrangieren kann (man fliegt ja schließlich eh einmal um die Welt): Ab dort gibt es ähnliche Routings noch immer für ca. 1.100€:
https://www.google.nl/flights#flt=ZRH.PVG,SIN.2020-04-03PVG,SIN.AKL.2020-04-08AKL.RAR.2020-04-18*RAR.ZRH.2020-05-01;c:EUR;e:1;a:STAR_ALLIANCE;sd:1;t:f;tt:m

Theoretisch sollte es auch noch in Premium Economy für rund 1.600€ funktionieren. Aktuell landete ich nach Weiterleitung zu Expedia aber immer bei deutlich höheren Preisen.

Tipp für Sparfüchse: Ab London z. B. kommt ihr i. d. R. für so einen Trip günstiger weg (und der Aufpreis dorthin hält sich von DE ja auch in Grenzen).

Wir haben im März diesen Jahres für LHR - PVG - AKL - RAR - LAX - LHR nur 573 Euro bezahlt (Danke, Travel-Dealz! :grinning:). Flüge waren mit Virgin Atlantic und Air New Zealand. Das war echt ein mega guter Deal für uns.

3 „Gefällt mir“

Wir haben bei dem Routing ab Zürich zugeschlagen. Es ist ein Kombi Ticket wo Flüge von Swiss, Air New Zealand und Singapore Airlines enthalten sind.
Werde berichten wie es geklappt hat. Der Preis für 2 Erwachsene+Kleinkind für knapp unter 2000 € ist echt auch in Ordnung. Immerhin ist das Gepäck inkludiert. Für das Routing ZRH-LAX-RAR-AKL-SIN-ZRH wirklich auch ein toller Preis.
Bin länger nicht mehr Air New Zealand geflogen…weiß jemand wie aktuell die Verpflegung auf der Langstrecke ist?

1 „Gefällt mir“

Wann geht’s denn los für euch? Ich würd das auch so gern machen aber immer wenn ich Urlaub habe gibt’s keine Verfügbarkeiten.:roll_eyes:

Bei uns geht es im Januar los. Hatte mit Routing erst ostwärts probiert, da passte es überhaupt nicht. Richtung West war viel einfacher. War erstaunt bei der Kombination der Ziele wie einfach es ging. Echt Glück gehabt mit den richtigen Daten. Was wären denn deine Stopover gewesen, wenn es geklappt hätte?

Ich hätte gerne auch auf jeden Fall LAX, RAR, AKL und SIN eingebaut. Januar ist ja nicht mehr so lang hin, würd mich freuen wenn du mal schreibst wie es gelaufen ist. Wie lange seid ihr denn weg für den Trip?

Gerne schreibe ich wie es läuft. Wir sind ca 6 Wochen unterwegs. Vielleicht lade ich ein paar Bilder hoch bei Interesse.

1 „Gefällt mir“

dann haben wir quasi den selben Trip gemacht, wir allerdings zusätzlich noch mit Stopover in PVG und zwischendurch Abstecher nach AIT :wink: