Routing DPS - NRT / BIZ 35K M&M?

Wäre folgendes Routing als M&M Awardflug (gebucht über M&M Hotline) theoretisch möglich für 35k Meilen + Steuern in BIZ?

DPS - SIN mit SQ BIZ 2:40 Std.
SIN - CGK mit SQ BIZ 1:45 Std.
CGK - NRT mit NH BIZ 7:20 Std

Verfügbarkeiten für beide Airlines sind im November relativ gut laut M&M und United.

PS: Am liebsten würde ich natrülich SQ nach SIN und dann direkt mit SQ oder NH nach NRT, aber leider lassen sich keine Verfügbarkeiten finden.

Wüsste nicht was dagegen sprechen sollte. Wenn du den Hauptteil aber mit SIA und nicht NH fliegen willst, wie du schreibst, dann gäbe es auch z. T. DPS-SIN-PVG (A380) und nur die letzten 2,5 Std. nach NRT in NH. Z. B. 23.11.

1 „Gefällt mir“

Das hatte ich sogar gesehen, allerings 7 Stunden Stop in PVG. Die Air China Lounge da sah aber nix so prickelnd für 7 Stunden aus :smiley:

An die Lounge kann ich mich gar nicht mehr recht erinnern, also weder positiv noch negativ. Ist aber auch schon vier, fünf Jahre her.
Von SIN nach CGK sind es nicht mal 90 Minuten und die lange Strecke dann mit ANA, einer der besten Airlines überhaupt. Ich würde das so buchen, allerdings dürftest du in Jakarta auch etwa 7 Std. im Transit sein, oder? NH836 erreichst du nicht früh genug aus SIN. Sonst ginge nur HND am Abend.

An einzelnen Tagen im Nov. kommst du ausserdem ziemlich schnell in C mit SQ nach ICN und mit OZ nach NRT. Abends in Bali weg und 11:20 in Narita.

War ich Dienstag, ist recht groß und eigentlich okay. Mit diversen Sitzgelegenheiten.
Essensauswahl nicht berauschend aber man verhungert nicht.
Getränke sind mau, wenn man was besonderes erwartet, bin nicht sicher ob es Wein oder sowas überhaupt gab. War morgens da.
Aber 7h kannste da schon aushalten.

1 „Gefällt mir“

A380 wäre cool gewesen, aber da es nur ca. 5 Stunden über Nacht gewesen wären und wir dann wahrscheinlich relativ übermüdet noch 7 Std. in der Lounge hätten verbringen müssen, haben wir uns dagegen entschieden. CGK mit NH hat auch nicht geklappt da immer nur 1x Verfügbarkeit.
Wir haben uns jetzt final für folgendes Routing entschieden und heute über die Miles and More Hotline gebucht für 35K + 88€ Tax & Fees:

DPS - SIN mit SQ935 10:25 - 13:05 787-10
(mit dem Stop in SIN sind wir Happy, einfach eine tolle Stadt, die wir uns gerne nochmal angucken)
SIN - CAN mit SQ850 08:05 - 12:10 787-10
CAN- HND mit NH924 15:05 - 20:00 vermutlich 787-8 mit 2-2-2 (aber die wechseln häufig das Fluggerät auf der Strecke, also mal gucken)

Generell scheint die Verfügbarkeit nach Japan aber aktuell sehr mies zu sein…
Vielen Dank auf jeden Fall für den Support :slight_smile:

Das hört sich doch nach einem tollen Ergebnis an. Ein noch so kurzer Stopp in SIN ist immer lohnend, mit MRT und Bus ist man ja schnell an jedem Punkt auf der Insel.

1 „Gefällt mir“