Jat jemand das auf dem Radar?
Anstatt Cashback gibt’s da halt Meilen…
Geht aber noch nicht mit deutscher Telefonnummer, wenn man sich anmelden will. Die angezeigten Meilenwerte sind z.T. auch riesig, dass man sich fragt, wie lange sich das Modell rentiert.
Ich konnte mich mit meiner kostenlosen US - Nummer von Google Voice problemlos anmelden.
Habe mal ein wenig hin & her gespielt. Es kamen schon einige interessante Angebote dabei rum. Klar, man muss die Preise im Einzelfall schon vergleichen, aber vom Ansatz her nicht schlecht. Hier mal zwei Screenshots von Suchergebnissen: Auf den ersten Blick sind die Preise nicht abweichend von anderen Buchungsplattformen:
Wieder eine Internetseite mehr zum Abfragen bei der Suche nach dem “besten” Preis für ein Hotel… ![]()
Das Ganze scheint wie eine Mischung aus Cashback Portal (mit Meilen als Währung) und Rocketmiles. Somit noch ein Portal mehr zum abgleichen. ![]()
Ganz nett ist die Möglichkeit Hotelbuchungen machen zu können, die Statusfähig sind. Die Punkte sind dann zwar reduziert, aber dennoch ein nettes Cashback.
Bei Werbung per Ref Link gibt es auch 500 Miles extra. Zur Zeit ist die Registrierung allerdings nur mit US Nummer möglich.