Rückbuchung Miles&More Payback

Meine Meilen wurden heute gutgeschrieben samt Bonus. Hatte insgesamt fast Zwei Wochen gedauert.

Grüße!

Meine ebenfalls :+1:t2:

Den Klugscheissermodus hat dr_vergleich bei sich selber an und aus gemacht. War ja auch was kluges was er geschrieben hat.

Jetzt möchte ich aber auch mal. Klugscheissermodus an: angesprochen wird man eigentlich meistens bis immer verbal. Das schriftliche hier ist wohl eher nonverbal. Klugscheissermodus aus.

2 „Gefällt mir“

@all hatte mich mehrfach bei Payback und Miles More beschwert bis mir mitgeteilt wurde, dass es ne Einmalige Transferaktion bis zum 10.2 nochmal geben wird. Diese ist wohl nur für die gedacht, die eine Rückbuchung am 31.12 hatten. Bei mir ist das umso erfreulicher, weil ich 200k transferieren wollte.

2 „Gefällt mir“

Muss eigentlich der Inhaber der Payback Karte identisch sein mit dem Inhaber des M&M-Konto für eine Übertragung von Punkten in Miles?

Nö, hat bisher immer geklappt auch bei unterschiedlichen Namen.

1 „Gefällt mir“

Nein, steht Glaube Ich auch beim transferieren dabei. Wenn man die falsche Nummer angibt besteht kein Anspruch auf Rückerstattung. Somit kann man an jede Nummer transferieren.

Grüße!