Hallo zusammen,
ich überlege mit Points ein Hotel auf Lombok zu buchen. Anbei ein Screenshot der Raten. Ist bei den Punkten das Frühstück auch inkl. oder im exkl.? Die anderen Raten lassen sich mit Punkten ja garnicht buchen.
Hallo zusammen,
ich überlege mit Points ein Hotel auf Lombok zu buchen. Anbei ein Screenshot der Raten. Ist bei den Punkten das Frühstück auch inkl. oder im exkl.? Die anderen Raten lassen sich mit Punkten ja garnicht buchen.
Hab das gleich Hotel mit Punkten gebucht. Bei mir ist das Frühstück dabei.
Es kann sein, dass in dem Hotel jeder Gast kostenfreies Frühstück bekommt. Frage am Besten nach.
In der Ratenbeschreibung findet man jedenfalls nichts dazu und ich persönlich würde erstmal nicht davon ausgehen.
Oder du bist Mariott Platinum Mitglied, dann hast du eh immer kostenfreies Frühstück ![]()
Danke für die schnellen Antworten.
Habe heute 2 Statusnächte gutgeschrieben bekommen aus der Promo im Frühjahr und bin jetzt bei 16 Nächten, dank platinum challenge sollte hoffentlich morgen auf Platinum umgestellt sein ![]()
Warst du schon da? Wie war es ? ![]()
Das ist so nicht immer korrekt. Kommt nochmal auf die Marke an. Oft kann man aber auch bei Marken ohne Frühstück nett fragen.
Nein, in diesem Hotel war ich noch nicht. Letztes Mal war ich im Oberoi, aber die Gegend ist sehr schön. Man kann auch mehrtägige Bergwanderungen buchen, falls man das möchte.