Guten Morgen an alle,
Wir möchten gerade über Safari Uganda Pirani eine Safari buchen ab entebbe in Uganda. Leider gibt es Probleme bei der Bezahlung und Visa hat die Kreditkarte gesperrt und bei einem Anruf mitgeteilt das sei alles Fake. Kennt zufällig jemand die Familie Pirani aus Uganda und ist damit bereits gereist? Ist wohl ein Anbieter aus Uganda aber die Mutter hat bis zur Rente in einem deutschen Reisebüro gearbeitet. Dort besteht auch noch eine Art Zusammenarbeit und Flüge werden darüber gebucht. Wir sind jetzt etwas verunsichert.
Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
Eifel
Ich kenne genau Deinen Anbieter nicht, möchte Dich aber drauf hineweisen, dass in Uganda der Name Pirani unserem Schmidt, Meier, Schulze entspricht. Vielleicht hast Du den falschen erwischt?
Hallo, eine Frage wie ist das mit Familie Pirani ausgegangen? Habt ihr eure Reise angetreten? Wir sind nämlich gerade am überlegen eine Reise zu buchen bei dem Anbieter. Grüße
Guten Morgen,
Die Probleme sind sehr gut behoben worden und das bereits angezahlte Geld anstandslos zurück gezahlt worden.
Bei einem Mitreisenden wurde die Kreditkarte gesperrt. Aus diesem Grund wollten wir von der Reise zurücktreten.
Wir haben nun woanders gebucht aber ich finde das sehr schade da ich die Reise von der Familie Pirani mit den Lodges besser fand.
Aber wenn ein Mitreisender Zweifel hat und Ärger mit der Bezahlung ist das schwierig.
Viele Grüße
Die Sicherheitsmechanismen von Kreditkarten sind manchmal sehr undurchsichtig. Insbesondere Advanzia sperrt Karten gerne mal aus allen möglichen Gründen (manche überhaupt nicht nachvollziehbar, bspw. viele Bagatellbeträge hinterheinander).
Das muss also mit der Familie Pirani gar nichts zu tun haben und tut mir jetzt auch ein bisschen leid für die.
Laut Website haben sie ja eine Kooperation mit einem deutschen Reisebüro für Flüge. Das sollten sie mal ausbauen und auch die Zahlung von Safaris über dieses Büro ermöglichen. Kreditkartenabbuchungen direkt aus Uganda werden immer wieder zu Problemen führen…
Darüber haben wir uns auf jeden Fall Gedanken gemacht. Leider konnte das seitens des Reisebüros nicht geleistet werden da zwar eine enge Zusammenarbeit besteht aber keine richtige.
Der Mitreisende hatte aber die Karte gesperrt und darauf keine Lust mehr diese Reise so zu beginnen.
Sehr schade aber wir sind dann auf einen anderen Anbieter gewechselt.
Viele Grüße