Sammeln der Aviationtags

Moin Leute,

Wollte mal fragen, ob von Euch auch jemand die Aviationtags sammelt?

Habe gestern sehr schöne bekommen :slight_smile:

2 Like

Nice, auch eine Möglichkeit.
Bei den Tags bin ich noch nicht angekommen.

Ich habe jetzt während Corona als die Reisesucht nicht befriedigt werden konnte mit dem Sammeln von 1/500 Flugzeugmodellen angefangen. Immer nur Flieger in denen ich selbst gesessen bin, sind nur 50 verschiedene und selbst die gibt es leider nicht alle :frowning:. Egal, ist eine schöne Erinnerung an die Flüge die man hatte, gerade das erste mal mit einer Airline oder einem Muster bleibt ja doch in Erinnerung…

Grüße, Ron

2 Like

Uih, eine nette Sammlung hast du da :slight_smile:

1 Like

Gude in die Runde,

Auch ich habe ein paar einfarbige zuhause:

A340-300 Swiss
B747-400 Cathay
A380-800 9V-SKA
A319 British Airways

Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest!

1 Like

Die haben einen der Singapore 380 zu Aviation Tags gemacht?

Omg auf der einen Seite traurig, auf der anderen Seite will ich so ein Ding haben :slight_smile:

Moin sogar schon 2. MSN003/005 ich habe beide :grin:

Ist das bitter…

Wie Michi richtig sagt sind die ersten beiden SQ A380 zu Aviationtags geworden. Ich hatte das Glück das erste je ausgelieferte Kundenflugzeug zu ergattern. Beide Tags waren recht schnell ausverkauft.

Wenn du jetzt noch so ein Tag willst, kannst du den gerne auf der Auktionsseite von Aviationtag ersteigern. Das ist aber nicht mehr meine Preisklasse :joy: Immerhin werden die Erlöse für einen guten Zweck gespendet :blush:

Ich finde die anderen jedoch schöner TAP hat echt schöne Farben z.B. oder Germania Grün/weiß

Teurer Spaß mittlerweile :pensive:

Ja gut da lieber Tickets für die existierenden sobald die Welt wieder „normal“ geworden ist :wink:

Ich meinte eher die Auktionsseite auf Aviationtag.com und nicht auf eBay :sweat_smile: da bereichern sich nur Spekulanten :roll_eyes:

something went terribly wrong… :crazy_face:

und das nächste, irgendwann wird das hier ein ziemlich nerdiges Museum :slight_smile:

Glückwunsch, den habe ich auch lange gesucht :slight_smile:

1 Like

Hallo Zusammen,

Kennt jemand die Webseite https://aviatorstory.com/ ? Ich habe gesehen, dass sie AF A380 tags verkaufen, konnte aber kein Impressum auf deren Seite finden :thinking:

Im Blick hatte ich die auch schon. Ich habe mich dann doch dir die Aviationtags entschieden. Obwohl mir die teils sogar besser gefallen.

Wer noch tolle hat wäre www.airskinz.com dort habe ich auch schon bestellt.