Sardinien Hotelempfehlung

Hallo! Hat jemand für die letzten beiden Juli-Wochen eine Hotel-Empfehlung mit Pool für Sardinien für maximal 250 € pro Nacht inklusive Frühstück? 2 Erwachsene + 10J. Kind. Strand in Fußnähe wäre nett ist aber nicht Bedingung. Mietwagen ist vorhanden. Danke vorab.

schwierig, das ist Hauptsaison
versuchs mal mit
Hotel Ristorante Il Vascello
kostet aber 290€ um zu schauen ob das Kind doch zusammen mit aufs 1 Zimmer kommt, nicht dass es 2 Zimmer werden

Costa Rei Strand war extrem schön
auch im September

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Danke schonmal für die Vorschläge. Ich schaue es mir in Ruhe an.
Mich interessieren zumeist persönliche Erfahrungen. Seit ihr hier persönlich gewesen?

Nein, da ich nicht mit Kindern unterwegs bin.

Es ist nicht direkt ein Hotel, aber ich kann es sehr empfehlen: Family Camping 4 Mori in Muravera. Wir hatten letztes Jahr die neuen Bungalows (Standard?) und haben für eine Woche etwas über 1.000 Euro gezahlt, je nach Belegung. Die Einzimmer Bungalows haben ein Doppelbett und ein Einzelbett und die Zweizimmer Bungalows haben ein Doppelbett und im anderen Raum ein Stockbett. Liegt direkt am Strand in einer schönen Anlage mit wirklich vielen Angeboten für Kinder. Klima, Grundreinigung, Bettwäsche und Handtücher sind im Preis inbegriffen.

1 „Gefällt mir“

Schau mal die Butzen am Chia Beach. Dort gibt es immer wieder gute Angebote. Dieses liegt im Südteil Sardiniens. Nach meiner Meinung auch der schönste Strand :slight_smile:

1 „Gefällt mir“