SAS Eurobonus veröffentlicht Punktetabellen für KQ, RO, VN und MF

Hallo zusammen,

ich habe gerade zufällig entdeckt, dass SAS die Punktetabellen für ein vier weitere Skyteam-Mitglieder veröffentlicht hat.

Kenya Airways
Tarom
Vietnam Airlines
Xiamen Airlines

Leider fehlen immernoch die Punktetabellen für die großen Airlines à la Delta. Für mich sieht es aber deutlich besser aus als beim vergleichbaren Skyteam-Beitritt von ITA Volare.

5 „Gefällt mir“

Danke für die Info. Super!

Stimme dir zu. Das schaut zumindest danach aus, dass man sich hier bemüht.
Der ITA-Start war über sehr lange Zeit allerdings auch ein Trauerspiel jenseits von Gut und Böse…

Die andere Richtung wäre für mich und alle bisherigen SkyTeam’ler aber noch viel interessanter (also was gibt’s bei Delta Skymiles oder Flying Blue bei einem Flug mit SAS)…

Ich bin mal auf die Vergabe der XP gespannt. Gerade bei Trips nach TOS oder EVE in C via AMS-OSL als Bsp usw könnten sich gute Möglichkeiten ergeben den Status „einfacher“ Aufrecht zu erhalten.

Habe gerade mal Spaß eine Verbindung von STR-EVE im März 2025 gesucht und auch gefunden.
Trotz Skyteam Gold kein kostenloses Gepäckstück inkludiert, mal schauen ob sich das noch ändert im September.
Trip ist geplant, eine Woche Lofoten :slight_smile:

Konntest Du eine Änderung feststellen?

Ich bin im September 2x SAS Light geflogen und konnte beide Male ein Gepäckstück abgeben. Laut System zwar nicht, haben es aber am Schalter problemlos eingecheckt (in HAM und LLA). Allerdings hatte ich sicherheitshalber nur nen kleinen Koffer mit der nur 7kg wog, insofern ist nicht 100% auszuschließen, dass es mit nem großen Koffer evtl doch Probleme gegeben hätte

2 „Gefällt mir“

Wirkliche Informationen darüber gibt es bis dato noch keine. Sobald ein Teilstück mit SAS erfolgt zeigt er mir bei der Buchung kein Freigepäck an. (Buchung auf KLM/AF)