Ich habe eine Frage zum neuen Status Match von SAS. Ich bin derzeit SAS Gold und mein Qualifikationszeitraum endet Ende April mit 3 Monaten Puffer ist mein Status bis Ende Juli gültig. Ich schaffe die Qualifikation nicht und wollte jetzt fragen ob ich den Status Match machen kann und mein Gold Status sich dann verlängert und würde es zum Lifetime Jahr dazugezählt werden? Würde von AirBaltic VIP zu SAS Gold machen.
So wie ich das verstehe, müsstest Du erstmal abwarten, bis Du den Status nicht mehr hast und dann erst matchen.
Genau ist das in den T&Cs zwar nicht beschrieben, aber matchen als „Verlängerung“ habe ich so noch nicht gehört…
Danke euch. Hab dem Support geschrieben und diese Email erhalten. Mal schauen ob das klappt. Wenn nicht, dann muss ich wohl ein neuen Eurobonus Account machen.
Hello,
Thanks for reaching out. Unfortunately, the current status match campaign applies only to new members and is not applicable to your case. However, I will check internally to see if any special exceptions can be made for you. If your request is accepted, you will hear back from us within the next one week.