SEN Requali - aber keine WillkommensPakete mehr ?!?

Hi All

meine +1 bekam letzte Woche ihr M&M Geschenk Paket für neuen Status Level.

Mir fällt auf:

seit 10 eJahren SEN Requali aber niemals mehr ein Paketchen von M&M :kissing_face:

Mittlerweile gibt’s ja sehr schöne neue kleine Anhänger und meine alten sind definitiv am Ende.

Für 2026 würde ich gerne mal ein neues bestellen :winking_face_with_tongue:

Habt ihr Ähnliche Erfahrungen?

Wie macht ihr das ?

Cheers

Tatsächlich bekommst Du die nur beim SEN erreichen, also bei einer Requali leider nicht. Wenn Du auf FTL zurückfällst und dann wieder SEN wirst, dann bekommst Du neue :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Kofferanhänger kannst Du als SEN über die Hotline kostenlos bestellen. Dann bekommst Du nach ca. 3-4 Wochen ein Set mit 2 Anhängern wie am Anfang per Post.

2 „Gefällt mir“

Super :+1:

Das werde ich machen.

Dankeschön

Bist Du Dir da sicher? Seit Corona ist das ausgesetzt und seitdem meines Wissens nach nicht mehr reaktiviert worden.

Ja, habe dieses Jahr schon 2 mal welche bestellt und auch erhalten. Geht aber nur über die Hotline.

Mehrfach ? Geht das auch als FTL?

Ja, meine +1 hat dieses Jahr auch einmal Kofferanhänger zusätzlich über die Hotline bestellt. Sind F in die USA mit viel Gepäck und brauchten daher ein paar mehr Anhänger. Ob es da auch mehrfach geht kann ich nicht sagen. Bei SEN musste ich nur warten bis die ersten da waren. Wurde mir so sogar empfohlen, da ich gleich 4 wollte.

Oke danke schon mal für die Infos.

Ich hab letztes Jahr das erste mal den FTL über die Uptrip App gemacht und dann dort über den Support die Anhänger bestellt, weil es gab kein Willkommens Paket.
Dieses Jahr hab ich mein FTL bis 02/27 verlängert, da wird dann auch nichts kommen wahrscheinlich.

1 „Gefällt mir“

Gut zu wissen, dass dies wieder geht. Danke