SEN Run Europe / Ideen?

Update zum LH Express Bus.

Habe gestern ein Mileage run mit dem Bus als Einzelbuchung gemacht und schon heute früh war den vollen Meilengutschrift auf mein M&M Konto gutgeschrieben.

Gebucht hatte ich MUC-NUE & NUE-MUC. 2 One-Ways gebucht, da der Turnaround time für das System wohl zu kurz war.

Pro Strecke: Buchungsklasse Y: 1000 Meilen + 250 Executive Bonus = 1250, x2= 2500. Hin-und züruck 5000.
Dazu habe ich noch die 2000 Continental Bonus (von der aktuellen Promo wo man bis zu 18000 Meilen bekommt) gutgeschrieben bekommen.

Also insgesamt saftige 7000!!! Statusmeilen für €60 (+€13,20 für die S-Bahn München)!!!
Award Miles: Jeweils 180.

Zum Bus: Der Express Bus ist super bequem. Sitzanordnung 2-1, sehr viel Platz für lange Beine und recline. Ist ein anderer Bus als der der sonst zum HBF München fährt.

Ohnehin ist Nürnberg zu einem echten sweet spot geworden. Ich sehe inzwischen Preisunterschiede von über €100 oder wie neulich mit Budapest gar €200 günstiger als einen Direktflug ab MUC. Aber nur wenn man mit dem Bus nach MUC fährt und nicht mit dem Flug nach FRA.

Der Bus fährt 4xtgl ab MUC und 3xtgl ab NUE. 4Fahrten könnte man schaffen und so mind. 8000Meilen für €120 sammeln.

Nächste Woche mache ich genau das gleiche. Mir fehlen noch weniger als 2k Meilen zum Senator.

3 „Gefällt mir“