SEN Status halten, 40.000 Meilen werden fehlen - Ökonomisch möglich?

Seid gegrüßt! Bisher bin ich nur stiller Mitleser gewesen und habe echt gestand welche Kreativität hier herrscht.

Seid April fliege ich jede Woche von MUC nach DUS und zurück immer Economy Light. Ich habe noch den SEN Status, den ich gerne behalten würde, bisher sind bis heute ca. 52.000 Statusmeilen zusammen gekommen, es werde wohl 55-60 zum Ende ds Jahres. 5.000 Meilen kann ich mir mit 25.000 Prämienmeilen kaufen. Wie kann ich die restlichen Meilen erreichen, ohne mehrere Tage Urlaub nehmen zu müssen und / oder tausende Euros auszugeben. Ist dieser Wunsch eigentlich realistisch? Ich freue mich auf Eure Tipps.
LG
Dirk.

Mir fehlen ebenfalls noch einige Meilen. Bin gestern auf gute Verfügbarkeiten von MUC nach PDL via OPO/ LIS in C mit LH & TAP gestoßen. Preis mit einer Nacht in PDL gibt es an Wochenenden im Dezember für knapp 450€ und die Meilenausbeute ist ganz in Ordnung.

LG

Hi NiklasG,
besten Dank für Deinen Tipp. Wie findet man denn solche Strecken mit Zwischenhalten und guter Meilenausbeute raus?

Mit Erfahrung …

Und wieviel Meilen gibt es für diese Kombi?

Hi Dirk,

tatsächlich eher durch Zufall. In diesem Fall habe ich Google Flights genutzt bzw. den Preiskalender und einfach mal die gängigen Inseln im Atlantik durchprobiert. Bei PDL war das Angebot am Besten da auch LH teilweise dabei ist.

Meilenausbeute sind ca. 10000 inkl. aller Aktionen und Boni.

LG