Senator Run 2022

Liebe Travel - Dealz Interessenten,

ich brauche noch 51.000 Statusmeilen, um meinen Status in 2022 zu verlängern. Habt Ihr Vorschläge, es können auch mehrere Flüge sein.

Herzlichen Dank!

Eberhard

3x in P nach NYC und zurück zum Beispiel :rofl: noch 51.000 um zu verlängern ist schon ne Menge Holz. Hoffe du kannst den dann in den nächsten 2 Jahren auch ordentlich nutzen.

1 „Gefällt mir“

Hallo Eberhard, 51.000 Statusmeilen ist wirklich eine Menge Holz. Und wie Yakedy schon meinte - ich hoffe du kannst in den nächsten 2 Jahren wirklich nutzen.
Aufgrund der +50% Aktion brauchst du eigentlich nur 34.000 Meilen.
FRA-NYC bringt in P (Business) ca 9600 Statusmeilen (incl. Executive Bonus!)
FRA-NYC bringt in Z (Business ca. 13.400 Statusmeilen (Inch. Executive Bonus!)
Das zeigt die Dimension deines Vorhabens.
Wenn du 25.000 Prämienmeilen in Statusmeilen wandelst (5:1) bekommst du 5000 Statusmeilen und das Ziel wären „nur“ noch 29.000.

Auf die Kanaren in der Business bringt in der Business (je nach Buchungsklasse) auch ca. 8000 Statusmeilen (inclusive Executive Bonus).

Wie immer der Tipp: Konzentration auf Abflughäfen außerhalb Deutschlands, z.B AMS, XER (Straßburg Busbahnhof), BRU, VIE. Von dort sind die Flüge in höheren Buchungsklassen oft wesentlich günstiger.

Ich bin mir sicher, wenn du der Community noch deine möglichen Abflughäfen verrätst werden auch konkretere Vorschläge kommen. Willst du alles in einem wegfliegen - also einen knallharten Run? Oder lieber mehrfach reisen?

VG, Eliseo

1 „Gefällt mir“

Hallo Eberhard, wenn du im süddeutschen Raum wohnst, habe ich folgenden Vorschlag.
Drei Tage Homeoffice in der Luft. BSL FRA AMS am gleichen Tag zurück, ca. 750 CHF Business D, Statusmeilen 3x15000 =45000
für ca. 2200 CHF ganz ok.
Habe ich auch gemacht im ersten Halbjahr 2022, da gab es noch 20000 Statusmeilen . Parkgebühren ein Tag 26 CHF. BSL hat eine Fastline für Business, ist am frühen Morgen sowieso kein Problem.

Hallo Tiger15,

herzlichen Dank. Ich wohne bei Zürich.

LG

Hallo Eliseo,

herzlichen Dank! Ist ja wirklich eine Menge Holz. Ich wohne bei Zürich und bin flexibel.

LG