Senator Run Mitte Dezember

Hallo zusammen aus Zürich!

Ich bin kompletter Neuling hier im Forum! Ich möchte dieses Jahr den Senator Status erreichen, damit ich nächstes Jahr etwas komfortabler reisen kann. Dazu fehlen mir noch 16000 Meilen.

Ich starte von Zürich aus und möchte diese gerne am 16 ab 16.00 uhr bis 17 / 18. Dez erfliegen.

Kann mir jmd helfen eine günstige Multi-flight Route zu finden?

Liebe Grüsse

Die besten und schnellsten Aussichten hast Du immer mit einem sameday Return Flight, da Du hier in die höchsten Buchungsklassen C oder D kommst. An einem Tag hin und nächsten Tag zurück schmeißt die immer nach Z oder sogar P, wo Du lange brauchst, um die Meilen zu bekommen.
Theoretisch brauchst Du somit 8600 Meilen um auf die 16T zu kommen.
Dazu brauchst Du 2 legs ZRH Deutschland und zurück. Dann ein innerdeutsches Leg und einmal Deutschland Europa z.B. AMS und zurück. Also z.B. ZRH FRA AMS MUC FRA ZRH. Sind aber je nach Preis alle austauschbar. Einfach mal Preise suchen und zuschlagen, wenn Du einen günstigen findest. Leider sind die Preise aktuell hoch und werden auch nicht mehr fallen - Du fängst leider etwas spät damit an.

1 „Gefällt mir“

Danke vielmals, sonni.

Kann ich auf den Meilenrechner gehen, oder zählt der gewisse Aktionen etc. nicht dazu? Habe mir jetzt deinen beschriebenen Run günstig gebucht und 12813 gekriegt.

Der Meilenrechner von M&M zählt den Executive Bonus als FTL mit, aber nicht die 1,5 Aktion.
Somit sollte Deine Rechnung passen, da sind die 25% Exec. Bonus drin, die 1,5 Aktion noch obendrauf und Du solltest dann bei 19T paar Zerquetschte rauskommen.

danke dir!

Gibts die LH Statusmeilen eigentlich bei Allen Star Allíance Mitgliedern?
Weil ich meine bei manchen gibts nur Prämienmeilen bzw mickrig wenig.
Erinnere mich bei TK mal fette 32 Statusmeilen für einen Flug abgeräumt zu haben.

Grundsätzlich gibts bei allen Star Alliance Mitgliedern Prämien- und Statusmeilen für alle Vielfliegerprogramme der Mitglieder.