folgende Nachricht habe ich heute erst gelesen: „Sie brauchen noch 232 Qualifying Points, um Senator auf Lebenszeit zu werden.“
Ich wohne in Bruchsal und bin recht schnell in Frankfurt, habt Ihr einen guten Tip, mit welchen Flug ich diese 232 Qualifying Points einfliegen kann, hatte erstmal keine Flüge geplant, bin jetzt aber so nah dran, dass ich das Thema erfolgreich abschliessen möchte, bevor sich die LH etwas anderes einfallen lässt.
Da hättest du die Wahl zwischen einem Business Class Flug von Frankfurt in eine andere Zone und einem Eco Flug zurück. Wären 260QP
Oder 4 Interzonenflüge in Eco (240 QP)
Wenn es nur ein einzelner, möglichst preiswerter Flug sein soll, wäre ein Business Class Flug mit Eurowings von Frankfurt nach Dubai die beste Wahl (Hin- und Rückflug liefern 400 Qualifying Points)
Ich würde, sofern du die Kreditkarte von Miles & More entsprechend genutzt hast, Meilen gegen Qualifying Points tauschen ( max 100) und den Rest über einen inner europäischen oder in deutschen Return Flug mit einmal umsteigen oder Zubringer in Business absolvieren.