Singapore Airlines: Neuer A380 ab FRA und Upgrade mit M&M

Hallo zusammen,

ich habe gerade SQ26 FRA - JFK in Premium Eco gebucht für April 2020 und hierzu zwei Fragen:

  1. Bei der Sitzplatzreservierung sah es mir nach altem A380 aus. Fliegt auf der route nicht schon die neue Version?
  2. Beim Versuch des Upgrades mit M&M über die Hotline (lt. deren homepage 35k one way, Buchungsklasse P) wurde mir gesagt, dass der Flug noch closed sei und ich vor Abflug nochmal anrufen möge. Habt ihr Erfahrungen wann die Freigabe zum Upgrade mit M&M erfolgt?

Danke und beste Grüße aus HH!

Hi Hamburger,

der neue A380 fliegt meines Wissens nach nur nach ZRH, LHR und bald auch CDG. Auf deiner Strecke ist leider noch der alte im Einsatz.

Beim Upgrade würde ich 1-2 Wochen vor Abflug einfach nochmal anrufen.

Beste Grüße

Hallo Hecko,

hab auch nochmal recherchiert und offenbar gab es bislang nur die Ankündigung für FRA. Passt dann ja wiederum zum alten Sitzplan. Danke für den Hinweis bzgl Upgrade!

Die Zeiten, dass SQ Prämienflüge für M&M in First und/oder Upgrades mit Meilen für M&M-Teilnehmer ohne große Wartezeiten genehmigte / bereitstellte, sind leider vorbei. Selbst Business (I-) Klasse bei SQ mit M&M-Meilen zu bekommen, ist ein Glücksspiel. Upgrades mit dem SQ-eigenem VF-Programm sind leichter zu bekommen.
Wie bereits von anderen angemerkt: Upgrade-Nachfrage so kurz wie vorher möglich stellen.
Viel Glück.

1 „Gefällt mir“