Singapur Airport wo Zigaretten kaufen

Ich fliege von BKK nach Singapur. Mir ist bewusst dass ich keine Zigaretten einführen darf. Wo kann ich nach Ankunft im Flughafengebäude in Singapur Zigaretten kaufen? Gibts da evtl. ein 7 Eleven?
Nach der Ankunft habe ich einen Shuttle zum Hotel und rund uns Hotel gibt es keine Einkaufsmöglichkeit. Vielleicht ja ja jemand eine Idee. Danke fuer einen Tip.

Also, du darfst die schon einführen, musst sie aber anmelden und verzollen. Aber bei einer Schachtel sagen die nichts.
Kaufen kannst du Zigaretten in jedem 7Eleven. Im und am Flughafen sind 4 oder 5, aber auch in der Stadt findest du welche.
Übrigens achte darauf, dass du nur in den ausgewiesenen Raucherzonen rauchst. Sonst kann es teuer werden

1 „Gefällt mir“

Ich hatte die letzten dreimal immer ganz normal meine eine Stange Duty Free Kippen dabei (im Rucksack nach unten versenkt) und auf die Frage, ob ich Zigaretten dabei habe mit Nein geantwortet.
Koffer und Rucksack gingen dann durch den Scanner und ich dachte, das war’s jetzt, war aber nicht so.
Mach‘ ich in Australien auch immer so, die immerhin zuletzt noch 50 zollfreie Zigaretten erlaubt hatten, was eine Menge ist, die man so in Europa und AUH gar nicht einkaufen kann.

Die größten Diskussionen diesbezüglich hatte ich immer mit dem Duty Free Shop Personal in AUH. Wenn man energisch genug auftritt, verkaufen sie aber einem, was man will…

:innocent:

1 „Gefällt mir“