SIXT . "garantiertes Modell"

Moin,
wie sind Eure Erfahrungen bei (Sixt) mit garantieren Modellen ? Klappt das tatsächlich ? Speziell bei dem Chaos in MUC habe ich da meine Zweifel…

DANKE

Bei mir hat es gerade nicht geklappt, allerdings auf Mauritius.

Bei mir hat es in Europa bisher immer geklappt. Hat aber den Nachteil bei SIXT, dass wenn Du Platinum oder Diamond bist, dass Du dann auch keine Upgrades angeboten bekommst.

Ja, bin Platin Kunde … buche z.B. immer im August gerne ein Cabrio für die Berge ( meistens ein Z4 oder sowas ) … da gibt es eh selten von alleine ein Upgrade, außer gegen Kohle. Das geht zwar gut, letztes mal gab es ein M840i Cabrio für knapp 25€ mehr pro Tag was ich recht fair fand.

Wir haben jetzt für „Oktober“ wieder gebucht und die Cabrios sind in der Zeit halt deutlich günstiger als vergleichbare geschlossene Fahrzeuge - das war jetzt z.B. ein Special für einen BMW M440i Cabrio… da braucht man dann auch kein Upgrade mehr.

2 „Gefällt mir“

Upgrade? Wie schreibt man das?

bei Sixt geht schon einiges , kommt aber auch stark auf die gebuchte Fahrzeugklasse an…dann wie oft man (treu) bei Sixt etc bucht und dann wer da gerade am Schalter sitzt…