Hallo zusammen
Ich fliege am Freitag mit Saudi und bin SkyTeam Elite Plus (SAS EuroBonus). Beim Check-in kann ich jedoch EuroBonus nicht auswählen. Wie sieht es nun mit dem Zugang zur Lounge aus?
Danke und liebe Grüsse
Arthur
Hallo zusammen
Ich fliege am Freitag mit Saudi und bin SkyTeam Elite Plus (SAS EuroBonus). Beim Check-in kann ich jedoch EuroBonus nicht auswählen. Wie sieht es nun mit dem Zugang zur Lounge aus?
Danke und liebe Grüsse
Arthur
Nachdem du laut SAS Meilen und Punkte auf Saudia Flügen erhalten kannst, müsste es auch möglich sein, die SAS Eurobonus Nummer zu hinterlegen, eventuell erst am Schalter oder Gate. Und dann wiederum sollte der Loungezugang kein Problem sein. Ansonsten würde ich an der Lounge halt mal die Eurobonus Nummer vorzeigen…
Auch auf der SAS Membership Levels Seite steht nur von technischen Problemen mit „Middle East Airlines, Aeromexico and Aerolineas Argentinas“ (wenn du bei Gold Benefits on SkyTeam aufklappst). Insofern wäre meine Erwartungshaltung, dass bei Saudia alle Gold Vorteile inkl. Freigepäck, Skypriority und Loungezugang gewährt werden.
@krabbs Besten Dank für deine Einschätzung.
Wenn man denkt, wie lange ITA nicht vollständig integriert wurde, würde ich es einfach am Schalter probieren. Ein kompetenter Agent kann den Status manuell setzen.