Ich wollte über Ostern nach Sri Lanka. Lese aber in den Nachrichten von Krise inkl Spritmangel etc. Mietwagen ohne Sprit wäre blöd. War jemand neulich dort oder ist vielleicht gerade? Muss man sich Sorgen machen oder kann man zuschlagen?
Eine Freundin meinte dass sie nie wieder dorthin fahren würde. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Bisschen mehr Info warum wäre ja schon hilfreich
Ich habe Dir das nur im „vorbeigehen“ geschrieben, wiel bisher garvkeiner geantwortet hat. War selber nicht da.
Aber es soll auch mit den politischen Zuständen zu tun haben. Soldaten auf den Straßen, usw.
Was sind denn das für komische Meldungen? So im „vorübergehen“ und ohne selbst dort gewesen zu sein. Bin vor 5 Tagen zurückgekommen.
Es gab bisher keine Rückmeldungen, ich habe die Frage gelesen und mich erinnert was mir eine Freundin gesagt hatte die sehr enttäuscht war. Auch habe ich die Fotos gesehen, die sie mir gesendet hat. Wäre auch nichts für mich. Daran habe ich mich erinnert.
Letztlich wollte ich lediglich höflich sein.
Was ist Ihr Grund mich anzugreifen und warum antworten Sie denn nicht dem Threaderöffner, wenn Sie doch seit 5 Tagen zurück sind, sondern greifen mich gleich direkt an? Antworten Sie doch ausführlich auf seine Frage!
Komisch war nur Ihre Antwort…
Das sind doch beste Voraussetzungen, um @tmiskiew bei seiner Frage weiterzuhelfen.