Stapeln von Amex-Angeboten von Hyatt (oder IHG usw.) mit Asmallworld/Hyatt Prive-Tarifen

Weiß jemand, ob es möglich ist, ein Hyatt Amex-Angebot mit einer Assmallworld-, Hyatt Prive- oder einer anderen Hotelbuchung mit diesen Vorteilen zu kombinieren?

Nicht selten gewährt Amex 100 € Rabatt auf 250 € Einkaufsguthaben in Hyatt Hotels in Westeuropa. Einige dieser Hotels können über Asmallworld oder andere Plattformen für nur eine Nacht gebucht werden, wodurch Sie bei kurzen Aufenthalten massive Vorteile erzielen können.

Ich weiß, dass die Bedingung für diese Amex-Angebote lautet, dass Sie beim Check-out bezahlen müssen, um Anspruch auf die Gutschrift zu haben, aber wird die Zahlung normalerweise beim Check-in vorgenommen, wenn Sie über Websites wie Asmallworld gebucht haben?

Ich nehme an, es sollte möglich sein, bei der Ankunft nur eine Kreditkarte zu hinterlegen und dann beim Check-out zu verlangen, dass die Kreditkarte ordnungsgemäß belastet wird, aber tatsächliche Berichte wären wünschenswert. (Es wäre interessant zu hören, ob derselbe Trick für Marriott, IHG, Hilton oder andere Amex-Angebote verwendet wurde, nicht nur für Hyatt.)

Bzgl Prive und bei Hilton Impresario Raten kann ich dir aus vergangenen Erfahrungen berichten, dass das ohne Probleme geht. Gab bei mir nie Probleme. Asmallworld kann ich dir aber leider keine Erfahrung berichten

3 „Gefällt mir“

Hat mit Hyatt Privee über Reisetopia problemlos funktioniert. Wichtig ist nur die Zahlung mit der Kreditkarte vor Ort im Hotel - also nicht Prepaid über Reisebüro.

1 „Gefällt mir“