Hallo Travel-dealerz, weiß jemand, was sich hinter den „technischen Problemen“ des Anbieters jetbeds.com. Ich habe in der Vergangenheit öfters dort günstig Business Class Flüge gebucht (immer im Partnettarif). Seit mehreren Tagen kommt bei der Flugsuche ein Hinweis auf „Technische Störungen“…
Darf ich mal fragen wie Du die Betreuung dort wahrnimmst im Vergleich zur Buchung bei der Airline oder anderen Dritten? Was bewegt Dich dort zu buchen? Ist der Preis soviel besser?
Hi Axel,
da ich in der glücklichen Lage bin, als „Ruheständler“ viel Zeit und Flexibilität zu haben, sind wir sehr oft unterwegs. Dank travel-dealz, aber auch jetbeds, werden/wurden wir immer wieder gerne animiert, tolle Ziele zu interessanten Preisen zu entdecken. Bei jetbeds gefällt mir die Matrix. Hinflug-Datum (horizontal), sieben Tage, Rückflug-Datum (vertikal), sieben Tage. Verschiedene Abflughäfen ausprobieren, die günstigsten Termine werden markiert. Natürlich mache ich dann noch einen Cross-Check bei der Fluggesellschaft direkt, oder mit der einen, oder anderen buchungsplattform.
Falls Du da weitere Tipps hast, Danke ich Dir schon im Voraus!
Verstehe. Besten Dank. Ich schau mir mal die Suche an, wenn sie wieder funktioniert. Hätt mich nur interessierte ob sie entweder starke Preisvorteile bieten oder/und guten Kundenservice, der sie hervorstechen lässt. Gab’s irgendwann mal Flugunregelmäßigkeiten oder musstest Du stornieren? Und falls so, wie haben sie sich bewährt?